Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5-Spiele Enthüllung am 11. Juni


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Also laut der Werbung auf Twitch findet es bereits am Donnerstag statt

 

 

 

Wurde nun offiziell bestätigt. Donnerstag, 11. Juni!

 

https://blog.de.playstation.com/2020/06/08/neue-zeit-diesen-donnerstag-richten-wir-unseren-blick-auf-die-zukunft-des-gamings-auf-der-ps5/?emcid=or-ph-175772

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mal gespannt was die da morgen zeigen werden.

Gerüchte gibt es ja einige

 

Resident evil 8 Village 

Blood bourne remasterd

Demons souls Remake 

Horizon Zero Dawn 2

Ratchet and Clank  neuer Teil

Sillent hill reboot 

Scoom reboot

God of War 2 

Resistance remasterd 

GT 7

 

Der stream wird nur in 1080p und 30 FPS laufen. Und später werden dann Trailer auf 4K hochgeladen.

 

Was glaubt ihr ist eines der Gerüchte wahr???? Und über was würdet ihr euch noch freuen???

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfahrung (PS3 und PS4) hat ja eigentlich gezeigt, dass man an das Launch-Programm oder das "launchnahe" Programm nicht unbedingt zu hohe Erwartungen haben sollte... Dementsprechend sollte man sich da nicht zu große Hoffnungen machen. Ich glaube zwar, dass morgen ein oder zwei gute oder sehr gute Titel gezeigt werden, aber ansonsten sehe ich da eher das obligatorische Launch-Programm.

 

 

Daher kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass hier schon etwas zu Horizon Zero Dawn 2 oder God of War 2 gezeigt wird. Ich lasse mich aber natürlich gern positiv überraschen.

Gran Turismo 7 halte ich dagegen für sehr wahrscheinlich, da das auch in der Vergangenheit ein Launch-Titel war und der letzte Teil wohl auch schon eine Weile her ist. Das ist zwar absolut nicht mein Genre, aber für Fans der Reihe oder des Genres natürlich ein sehr guter Launch-Titel.

 

Ein Remaster von Bloodborne erscheint mir eher unglaubwürdig. Ich kenne zwar die Gerüchte, aber ein Remaster eines PS4-Spiels zum Launch oder überhaupt als Ankündigung bei diesem Event zu präsentieren, fände ich irgendwie komisch.

Demon Souls Remake halte ich dagegen wieder für sehr wahrscheinlich. Das ist zwar auch nicht mein Fall, da es mir zu clunky und leer ist (zumindest das Original), aber für die Community, die sich so auf ein Remake hofft, würde es mich freuen. Zumal es rein objektiv auch ein gutes Spiel ist und ein sehr guter Launch-Titel wäre.

 

Die Silent Hill - Reihe ist eher ein schwieriges Thema. Es gab zwar Gerüchte, dass Sony die IP kaufen wollte, um sie (eventuell mit Kojima) wiederzubeleben, aber so recht mag ich da nicht dran glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Konami die IP verkaufen würde und selbst bekommen die nach dem Abschied von Kojima auch nichts mehr gebacken.

 

Einen neuen Ratchet & Clank - Teil würde ich sehr gerne sehen, allerdings bin ich da ein wenig skeptisch, da Insomniac Games ja nach Marvel's Spider-Man direkt mit der Fortsetzung des Titels begonnen hat. Daher halte ich es für schwierig, dass hier bald ein neuer Teil kommt, aber freuen würde es mich auf jeden Fall.

 

Und wenn das Gerücht zu "Nicht Resident Evil" 8 wahr ist, dann kotze ich im Strahl. Da möchte ich einfach mal unsachlich sein. Von mir aus war Teil 7 ein gutes Horror-Spiel mit Ego-Perspektive, wenn man sowas mag, aber mit Resident Evil hatte das einfach nichts zu tun.

Aber es soll ja auch noch ein Remake zu Resident Evil 4 kommen. Darauf freue ich mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na, wer würde sich über einen neuen Dead Space Teil freuen? :) Der Autor von Dead Space macht schon mal neugierig mit der Andeutung für Donnerstag, während der Ps5 Vorstellung.
 

Dead Space 1 fand ich ja damals (noch auf der Xbox 360) richtig gut. Teil 2 und 3 hab ich dann verpasst zu zocken :(

 

Quelle


PS: Dead Space hat die Gerüchteküche draus gemacht. Bisher gibt es nur einen Hinweis und Johnston hat auch für andere Spiele Serien gearbeitet. Vielleicht erwartet uns auch was anderes?

 

@Romeo hab noch nachgebessert. Hab am Smartphone zuerst sogar im falschen Thread gepostet. Alles zu fummelig für meine dicken Finger xD

Bearbeitet von d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb d4b0n3z:

Na, wer würde sich über einen neuen Dead Space Teil freuen? :) Der Autor von Dead Space macht schon mal neugierig mit der Ankündigung für Donnerstag, während der Ps5 Vorstellung.
 

Dead Space 1 fand ich ja damals (noch auf der Xbox 360) richtig gut. Teil 2 und 3 hab ich dann verpasst zu zocken :(

 

Quelle

Wenn ein neuer Dead Space Teil an einem Abend mit Demon's Souls zusammen angekündigt wird, kippe ich wahrscheinlich sogar um. :willy_nilly:

Das wäre ein Traum, das wäre wie zwei Weihnachten in einem Jahr. Oh Gott, das wäre sooo endgeil. :emot-woop:

 

@d4b0n3z

Egal, Vorfreude ist die schönste Freude. Ich bin jetzt im Vorfreude-Modus. Wir glauben ganz fest daran und werden auch belohnt. Heil Dead Space. :emot-worship:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...