Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS5-Spiele Enthüllung am 11. Juni


Recommended Posts

Das Event zu verschieben ist aus Sonys Sicht die einzig richtige Entscheidung.
Für Sony als Firma macht es überhaupt keinen Sinn so eine (womögliche) Weltpremiere zu feiern, wenn anderswo andere Nachrichten dominieren.
So kann Sony sagen, sie machen es, weil es moralisch nicht in Ordnung ist. Gefällt vielen nicht, wirft aber ein besseres Licht auf Sony,

Bearbeitet von tightisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich verstehen und aus der Sicht des Marketings auch und darum gehts denke ich in erster Linie.

Da wartet man halt als Fan auf endlich mal iwelche Infos zu der PS5 und dann kommt endlich mal was und 1-2 Tage später wird wieder zurückgerudert.

 

Also diese Konsolengen. ist in Sachen Klarheit und Infos ziemlich schlecht finde ich. Alles immer sehr vage ausgedrückt und total mystisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man so ein Fan ist und sich die Konsole eigentlich eh ziemlich sicher irgendwann kauft, finde ich es persönlich komplett egal, ob da jetzt Infos heute, morgen, nächste Woche oder nächsten Monat rauskommen. So wichtig finde ich das ehrlich gesagt nicht, man erfährt es früher oder später ja schon irgendwann mal :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BoneCrusheR:

Also Sony ne.. was die aktuell leisten ist schon lustig.. Ereignisse hin oder her.

Diese Ereignisse waren auch zum Zeitpunkt der Ankündigung da.. naja .. ich erwarte da nicht mehr viel von der PS5.

Nicht in dem Ausmaße, weder gab es Ausgangssperren, noch die Nationalgarde in den Straßen. 

 

Zumal keiner beurteilen kann, in wie weit sich Sony-Mitarbeiter selbst an den Protesten beteiligen (oder deren Familien). Es werden auch bei Sony PoC arbeiten, die die aktuelle Lage gerade mehr tangiert. Ob da zusätzlich taktisches Kalkül dahinter steckt, ist doch völlig irrelevant.

 

Nutzen wir doch alle die Chance und gewonnene Zeit und hören uns die Geschichten der Opfer von Polizeigewalt an (auch der in Deutschland)...

  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zwar auch auf die Präsentation am Donnerstag gefreut, bedaure aber nicht, wenn Sie aus welchen Gründen auch immer, nicht stattfinden kann. Letztlich aus den Gründen, die @Belian schon genannt hat.

vor 6 Minuten schrieb Steph:

Nutzen wir doch alle die Chance und gewonnene Zeit und hören uns die Geschichten der Opfer von Polizeigewalt an (auch der in Deutschland)...

Den Fehler, dass es sich bei den die Terminabsage veranlassenden Ereignissen nur um solche handelt, die sich auf den konsequent fortgeführten Abstieg der USA mit Bibel und Schwert in der Hand, beziehen, sollte man denke ich nicht machen.
Die zunehmende Etablierung einer menschenverachtenden Autokratie in China, finde ich z.B. nicht weniger bedenklich.

Ich will das hier auch nicht unnötig politisch gestalten oder ein Debatte starten, aber von deutscher "Polizeigewalt" im gleichen Atemzug zu sprechen, in dem man eine solche amerikanischer Natur thematisiert, finde ich unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Versmaler:

Ich will das hier auch nicht unnötig politisch gestalten oder ein Debatte starten, aber von deutscher "Polizeigewalt" im gleichen Atemzug zu sprechen, in dem man eine solche amerikanischer Natur thematisiert, finde ich unpassend.

Umgekehrt, sollte man natürlich nicht blind sein, für das was auch hier passiert - unabhängig des Ausmaßes. Erst vor kurzem wurde in Hamburg ein Pfleger von der Polizei gewaltsam vom Fahrrad gerissen, weil er einem Drogen-Dealer ähnlich sah. Das Opfer war ebenfalls schwarz. Von den diversen "Unfällen" in Polizeigewahrsam ganz zu schweigen.

 

Sicherlich, ein anderes Ausmaß - aber den moralischen Zeigefinger wollte ich hier nun nicht nur gegen die USA richten. Viel zu oft ist man blind für das, was im eigenen Land passiert. Länder wie China oder Russland kann man hier aber natürlich im gleichen Atemzug wie die USA nennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Genau...denn dem Ami seine Waffen ist dem Deutschen sein Tempolimit und Bußgeldkatalog.

Absolut nicht vergleichbar m.M.n. - Sorry, aber wow.. Egal, das soll hier nicht Thema sein..

 

Es ist sehr schade, aber absolut richtig so - 2020 läuft bislang ja nicht so dolle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wattwurm:

denn dem Ami seine Waffen ist dem Deutschen sein Tempolimit und Bußgeldkatalog.

Der Vergleich ist Quatsch, wird aber gerne genommen um die Diskussion über Tempolimit zu emotionalisieren, in dem man Gegner eines Tempolimits mit Waffenbefürwortern gleichsetzt. Aber wie mein Vorposter schon meinte, das soll hier nicht das Thema sein.

 

vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR:

Bin gespannt ob dann TLOU2 wieder betroffen ist von einer Verschiebung.. Kann man ja dann auch nicht den Release "feiern" bei so Umständen.

Der Release ist in 2 Wochen. Bis dahin ist die Aufmerksamkeitsspanne der Menschen und Medien für dieses Thema wohl schon wieder vorbei, außer die Situation eskaliert außergewöhnlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mitstreiter oder es hagelt vertraglich harte Strafen, wenn was nach außen gelangt. Die Repressalien könnten die komplette Produktionsbelegschaft treffen.

 

So würde ich es von meinem Legal-Team aufsetzen lassen ?

 

Und die Produktionsfirma wird dann entsprechende Maßnahmen ergreifen (z.B. Abgabe mobiler Geräte mit Fotofunktion am Firmengeländeeingang etc.).

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Ich bin echt gespannt wann die PS5 erscheint. Eigentlich hatte ich AC Valhalla schon im Warenkorb, aber vllt. kann ich es ja auch direkt auf der PS5 spielen :heartbeat:

Die PS5 erscheint im November/Dezember 2020.

 

Die Frage is eher, wann die Konsole endlich vorgestellt wird, wie sie aussieht und was sie kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...