Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

38 bestätigte PS5-Spiele


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb van_ike:

Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein Killzone!

Killzone wäre richtig geil.. bitte aber ohne Battle Royal schrott xD gefühlt jeder Shooter muss als Zusatzmodi Battle Royal besitzen oder gar komplett aus BR bestehen.

Die ersten beiden Teile waren in dem Genre ganz weit vorne mit dabei..

 

Naja denke Guerilla Games machen aber erst Horizon 2 mit Koop Modus - was ich auch sehr begrüßen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Wattwurm:

@BlackProject na hoffentlich nicht mehr solange. Ich will GT7!

 

Hoffe ich auch. Den GT hat nun echt nichts mehr zu bieten.

 

GT war mich schon Tod seit GT Sport. 

GT Braucht viel zu lange. Forza Hingegen Entwickelt sich immer weiter und Verbessert sich und liefert!

 

Wie Peinlich ist das Bitte? Laut meiner Info gibts bis heute kein Regen in GT Sports?.. :facepalm:

Am 29.5.2020 um 19:28 schrieb BloodyAngelCherr:

Schwarz, schwarz, schwarz :cheer:

Ich finde es geil wenn diese Weiß wird. Ist mal was anders. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BlackProject:

GT war mich schon Tod seit GT Sport. 

Ich habe mir seit GT6 kein GT mehr zugelegt; nicht mal geschenkt würde ich das spielen, weil ich ohne umfangreichen Singleplayer und Karriere-/Lizenzenmodus kein Interesse an die Nachfolgerteile gehabt.

 

Aber wenn ich richtig gelesen habe, dann soll GT7 wieder back to the roots gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb whitebeard45:

Es gibt auf ein paar Strecken Regen in GT Sports. Der wurde in mehreren Updates nachgereicht.

Wow. Paar Strecken... und das nach paar Jahren nach dem Erscheinungsdatum. :facepalm: Habe es mal grade gesehen. Wie Schrecklich der Regen aussieht, obwohl er nach ner langer Zeit mit einem Update Hinzugefügt wurde.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 20:15 schrieb BlackProject:

Wow. Paar Strecken... und das nach paar Jahren nach dem Erscheinungsdatum. :facepalm: Habe es mal grade gesehen. Wie Schrecklich der Regen aussieht, obwohl er nach ner langer Zeit mit einem Update Hinzugefügt wurde.

Besser als nichts würde ich sagen. Und wirklich schrecklich sieht der Regen nun nicht aus finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...