Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standalone-Remastered Versionen


mstyles

Recommended Posts

Hi, 

Weiss jemand zufällig ob dieses Bioshock remasterd,  einfach nur ne Auskopplung von der Bioshock HD Collection ist?

Oder aber ist es eine komplett eigenständige Version mit eigener Trophyliste ?

 

Wäre cool wenn das wer wüsste, denn dann könnte ich es ein drittes mal Platin spielen,  schätze jedoch mein Wunsch wird nicht erfüllt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb mstyles:

Wäre cool wenn das wer wüsste, denn dann könnte ich es ein drittes mal Platin spielen,  schätze jedoch mein Wunsch wird nicht erfüllt. 

Kannst es sogar vier mal machen, es gibt drei PS4-Trophäenllisten:

1x aus der Collection

1x Standalone EU

1x Standalone JP

 

Die Saves aus der Collection scheinen auch mit dem Standalone EU zu funktionieren, wenn du also schlaue Saves hast kannst du das Game innerhalb von kürzester Zeit auf Platin bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2020 um 13:59 schrieb BM42:

Kannst es sogar vier mal machen, es gibt drei PS4-Trophäenllisten:

1x aus der Collection

1x Standalone EU

1x Standalone JP

 

Die Saves aus der Collection scheinen auch mit dem Standalone EU zu funktionieren, wenn du also schlaue Saves hast kannst du das Game innerhalb von kürzester Zeit auf Platin bringen.

Das ist so irgendwie nicht richtig. 

Habe heute bei jemandem gesehen das er Bioshock remasterd spielt, laut der Trophyliste beim Vergleich habe ich Platin und die 2 anderen spiele der hd Collection stehen bei mir ebenfalls mit remasterd dahinter auf Platin. 

Somit haben die nur die hd Collection zerstückelt und bieten es nun einzeln an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2020 um 14:31 schrieb mstyles:

Das ist so irgendwie nicht richtig. 

Habe heute bei jemandem gesehen das er Bioshock remasterd spielt, laut der Trophyliste beim Vergleich habe ich Platin und die 2 anderen spiele der hd Collection stehen bei mir ebenfalls mit remasterd dahinter auf Platin. 

Somit haben die nur die hd Collection zerstückelt und bieten es nun einzeln an.

Dann wird es das Bioshock Remastered aus der Collection gewesen sein und nicht das Standalone. Die heißen ja beide "Bioshock Remastered". 

 

Ich habe die Collection kurz nach Release platiniert und jetzt erneut das Spiel einzeln über den Store gekauft (20 Tacken für ein uraltes Spiel, das ich schon x mal durch habe, uff...) und siehe da: da ist eine separate Trophäenliste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...