Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle Platin Trophäen bei Playstation Now.


Recommended Posts

Hallo Freunde des gepflegten Trophäen-"Blings".

In diesen Thread könnt ihr Spiele reinschreiben, bei denen man relativ schnell eine Platin Trophäe holen kann.

Bin immer auf der Suche nach ein paar neuen Inspirationen. ^_^

 

Ich würde sagen, 15 Stunden sollte die Obergrenze sein.

 

Einige hab ich auch schon gefunden:

 

Generell kann ich die ganzen Artifex Mundi Spiele empfehlen. Dauer bis zu Platin meistens zwischen 6 und 10 Stunden.

Clockwork Tales: Of Glass and Ink

Nightmares from the Deep: The Cursed Heart

Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call

Dark Arcana: The Carnival

Enigmatis: The Ghost of Maple Creek

Enigmatis 2: The Mist of Ravenwood

Eventide: Slavic Fable

Es sind glaub ich noch ein oder zwei mehr dabei, da muß ich aber nochmal suchen.

 

Außerdem bisher platiniert:

Gem Smashers

Heavy Fire: Afghanistan

Black Mirror

The Raven

 

Also, schreibt hier rein, welche schnelle Platin Trophäen euch noch so einfallen.

 

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb kekx:

In diesen Thread könnt ihr Spiele reinschreiben, bei denen man relativ schnell eine Platin Trophäe holen kann.

Bin immer auf der Suche nach ein paar neuen Inspirationen. ^_^

Ich auch.   Habe mir gestern zum 1.Mal PSNow angeschaut. Habe erstmal das 7 Tage Test-Abo genommen um zu sehen, ob's einwandfrei funktioniert bei mir. Das tut es. Und ich denke, ich werde dann am Ende der Woche mir mal das aktuell verbilligte 1 Jahres Abo zu 41.99€ holen.

 

Wolte auch mal gleich eine schnelle Platin holen und startete  Lego Indiana Jones. Komischerweise kam und kam keine Trophäe, bis ich dann merkte, dass das Spiel überhaupt noch keine Trophäen hatte xD

 

Werde jetzt öfters mal hier reinschauen, um ein paar Anregungen zu bekommen.  Diese Enigmatis Spiele, die du erwähnst. Sind das diese "Wimmelbild" Spiele?

Bearbeitet von TomBaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Wolte auch mal gleich eine schnelle Platin holen und startete  Lego Indiana Jones. Komischerweise kam und kam keine Trophäe, bis ich dann merkte, dass das Spiel überhaupt noch keine Trophäen hatte 

Gibt es erst bei Lego Indiana Jones 2. :)

 

vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Sind das diese "Wimmelbild" Spiele?

Genau die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein paar recht schnelle (keines länger als 10h) Platins bzw. 100%-Spiele.

 

Evtl. ist ja für jemand was dabei:

  • Abzu (nur 100%, keine Platin)
  • The Vanishing of Ethan Carter (nur 100%, keine Platin)
  • Hotel Transylvania 3
  • The last Tinker (nur 100%, keine Platin)
  • Super Toy Cars (nur 100%, keine Platin)
  • Adventure Time: Pirates of the Enchiridion
  • MXGP3 (nicht ganz sicher, ob das bei PS Now war?!?)
  • SOMA (nur 100%, keine Platin)
  • The Raven remastered

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Mir fallen die Spiele ein:

- My Name is Mayo.

- Slyde.

 

Diese Spiele gibt es aber nicht bei PS-Now.

 

Mir fallen noch folgende schnelle und relativ leichte Platin ein:

 

The Town of Light

Aragami

Cars 2

Phineas und Ferb

Overcooked 2

Yesterday Origins

Ben 10

Sky Scrappers

Seasons after Fall

Shadwen

Cars: Race O Rama

Magus

The Wolf Among Us (PS3)

Stikbold

MudRunner

Hakuoki: Stories of the Shinsengumi (mit Guide)

 

 

Bearbeitet von Tainted Coil
  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Agatha Christie: The ABC Murders ist auch ein gutes Point & Click Adventure mit einfacher 100%.

In deiner Artifex Liste fehlt Grim Legends: The Forsaken Bride, denke mal die Trophäen werden genauso sein, wie bei den anderen, hab bisher nur Enigmatis 1 + 2 gespielt. Haben mich echt überrascht.

 

Hab auch Monkey Island 1 + 2 gesehen, weiß aber nicht, ob die Platin haben.

 

Wie bereits erwähnt, The Raven und The Raven Remastered sind beide mit Platin drin. Nur falls du nicht auf dem Schirm hast, dass das zwei verschiedene Spiele sind und man demnach 2x Platin holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...