Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


Recommended Posts

Hier kann man sein Frust rauslassen und über das Spiel schimpfen und meckern.

Das Spiel macht mir eigentlich viel Spaß aber ich habe voll kein Bock mehr auf das Spiel.

Ich habe so viele Spielstunden in das Spiel investiert. Heute ist mir mal das Spiel wie schon so oft abgestürzt. Beim Neustart kam dann die Meldung das meine Spieldaten beschädigt sind und gelöscht werden müssen. Na ganz toll alles weg. Erstmal kein Bock mehr nochmal neu anzufangen.

Wobei das sind nicht die einzigen Probleme die es in dem Spiel gibt. Es gibt noch seeeehr viel mehr Baustellen die dringend behoben werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Bock auf das Game, mehr als ich eigentlich dachte. Über die fehlerhaften Spielstände habe ich auch schon so einiges gelesen. Hilft nur eins. Vor jeder Spielsession ein Backup auf einen Stick oder Online hinterlegen. Mich stört das grafische Downgrad ehrlich gesagt. Die Signalleuchten sehen auf der Konsole schäbig aus, von leuchten keine rede, schaut man im Gegenzug die PC Variante an. Ich denke weniger das es so eine grafische Herausforderung gewesen wäre für die PS4, aber naja. Ich hoffe einfach mal auf einen Patch alsbald.

 

Patch 5.0

Weiterhin funktionieren die Headlights nicht, obwohl es in den Patch notes steht. Einfach ärgerlich. Auf reddit machen viele ihren Frust Luft. 

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem...

Das Spiel steht in allen Regionen auf 100%, alle Aufträge, Aufgaben und Wettkämpfe sind erledigt und grün abgehackt, dennoch kommt die Platin nicht :(
Bei "Wo sind die Stämme" und "Workaholik" steht nach wie vor 90% und 91%, was ist da los?

Hat jemand das gleiche Problem? Was kann ich da tun um die Trophäe zu bekommen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...