Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiele /Tipps


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb entspannuel:

Wer hat hilfreiche Tipps für die Minisüoiele "Kniebeugen"und "Klimmzüge"?

Ich verzweifele an den Minigames,leider sind sie Tropy relevant.

nicht versuchen zu schnell zu sein sondern eher auf die figur achten die bewegt sich ja ziemlich abgehakt und wenn sie so zum nächsten punkt ankommt dann kannste auch weiter drücken. versuche lieber ohne fehler durch zu kommen als es schnell zu machen denn bist du da wieder die geschwindigkeit hast dauert es wichtige zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ebenso fast nur als Tipp geben und das bei sämtlichen minispiele.

Stellt in den Einstellungen die Hintergrundmusik und die Sprachausgabe aus. 

Die soundeffekte dafür auf Anschlag voll aufdrehen. 

Damit klappt das schon einmal 25% leichter. 

Und konzentriert euch nur auf euren charackter, blendet euren Gegner komplett aus.  Nicht auf die Zeit oder die Punkte achten, weder bei euch noch bei eurem Gegner,  konzentriert euch ausschließlich auf das drücken der Tasten. 

Ansonsten braucht ihr auch ein wenig Glück, das ihr nen lauf erwischt in dem der Gegner 2-5 Punkte weniger macht als zu 99% der ganzen versuche.

 

Bei klimmzüge z.B. 

Da habt ihr zu 100% save mit 45 Punkten gewonnen,  mehr als 44 macht er nicht. 

Habe selbst mit 42 Punkten gewonnen,  habe aber sogar nen lauf gehabt und versemmelt wo er nur 39 Punkte machte.  Gut das kam in 4std Spielzeit nur 1x vor,  aber es würde auch mit 40 Punkten klappen können. 

Jedoch macht der zu 99% 44 Punkte,  daher bei 45 habt ihr den Save. 

 

Kniebeugen ist wesentlich leichter, natürlich auch Hintergrundmusik etc aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei den Klimmzügen hat mir geholfen, auf seine Bewegungen zu achten, an denen ich grob meine Geschwindigkeit ablesen konnte. Klappt natürlich nur solange, bis er einmal failt und idR ist man trotzdem etwas langsamer als der Gegner.

Ansonsten hatte ich nach 2 glücklosen 44:44 das Glück ihn mit 43:42 zu schlagen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat es geholfen, mir die Richtung der Tasten im Takt laut auszusagen, also unten, rechts, links, oben bspw.

 

Die ersten 2-3 Züge sind ja noch langsamer im Takt, danach dann die 4 Tasten so schnell es geht hintereinander, und dann zwischendurch schnell auf die eingeblendete Taste, sie fällt dann nicht mehr herunter (es ist 5x, aber ich hab es nach Gefühl gemacht).

 

Hatte nach der ersten Runde 6 Vorsprung und am Ende dann 5 vor. Das wäre für mich auch ein guter Indikator, ob man auf dem richtigen Weg ist. 3-4 Vorsprung kann man nach der ersten Runde immer rausholen, die zweite ist dann ne reine Konzentrationssache. Hat man diesen Vorsprung nach der ersten Runde regelmäßig nicht, passt mMn die Technik nicht bzw die Tastenfolge wird zu langsam gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch immer unten, rechts, links, oben vor mich mantramäßig hingemurmelt. ? Ohne Sound. Man darf bei den Klimmzügen nicht gleich Vollgas geben, aber später muss das flutschen...so ein bisserl wie das Fünf Finger-Filet-Spiel. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb blechi1985:

Ziel aufs Bullseye und den 25er Ring. Bekommst jeweils 50 Punkte für beide Treffer.... am Ende auf die 1

 

Brauchst max 7 Würfe. 

 

Obwohl ich auch einen versemmelt hab, hab ich am Ende die doppelt 17 erwischt mit 34 Punkten. Also 7 Würfe is locker machbar 

Danke, ich habs inzwischen geschafft. Aber die Umsetzung von dem Darts-Spiel ist mehr als besch***** :mad5: Ich hatte immer Probleme den Zielkreis überhaupt in die Mitte zu bekommen.

 

Weiß sowieso nicht was so eine Trophäe da zu suchen hat, da hab ich die Kniebeugen wesentlich einfacher geschafft (20 Minuten für die Kniebeugen vs. 1,5 Stunden für Darts). Bin mal auf die Klimmzüge gespannt... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2021 um 02:17 schrieb SoulHunter21:

Zumal die Belohnung n Witz ist. Die kniebeugen waren für mich pervers. Wünsche dir Glück und Erfolg. 

Die Kniebeugen waren für mich einfach, aber die Klimmzüge... Da sitze ich nun schon zwei Stunden auf "Profi". Bekomme da maximal 30 - 32 Stück hin und er macht keinen Fehler, das ist ein Ding der Unmöglichkeit. :frown2: Ich versuch das morgen nochmal, ansonsten ist die Platin wegen dieser scheiß Trophäe nicht drin. :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinte auch eher die Klimmzüge. Gibt hier in den threads n paar gute Tipps dazu wie man sich das Muster einprägen kann und den Rhythmus.  Dann kommt man weiter ran. Meiner Erfahrung nach war es so das er keine Fehler macht wenn man selbst mist baut. Aber wenn du n guten Rhythmus hast fällt er einmal und holt dennoch wieder auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SoulHunter21:

Meinte auch eher die Klimmzüge. Gibt hier in den threads n paar gute Tipps dazu wie man sich das Muster einprägen kann und den Rhythmus.

Hilft mir auch nicht, ich komm da einfach nicht ran.

 

Ich hoffe, ich kann das dann wenn ich durchgespielt habe noch in der Kapitelauswahl nachholen (direkt auf Profi) - ansonsten wieder eine Platin-Leiche... :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 19:38 schrieb mstyles:

Ich kann ebenso fast nur als Tipp geben und das bei sämtlichen minispiele.

Stellt in den Einstellungen die Hintergrundmusik und die Sprachausgabe aus. 

Die soundeffekte dafür auf Anschlag voll aufdrehen. 

Damit klappt das schon einmal 25% leichter. 

Und konzentriert euch nur auf euren charackter, blendet euren Gegner komplett aus.  Nicht auf die Zeit oder die Punkte achten, weder bei euch noch bei eurem Gegner,  konzentriert euch ausschließlich auf das drücken der Tasten. 

Ansonsten braucht ihr auch ein wenig Glück, das ihr nen lauf erwischt in dem der Gegner 2-5 Punkte weniger macht als zu 99% der ganzen versuche.

 

Bei klimmzüge z.B. 

Da habt ihr zu 100% save mit 45 Punkten gewonnen,  mehr als 44 macht er nicht. 

Habe selbst mit 42 Punkten gewonnen,  habe aber sogar nen lauf gehabt und versemmelt wo er nur 39 Punkte machte.  Gut das kam in 4std Spielzeit nur 1x vor,  aber es würde auch mit 40 Punkten klappen können. 

Jedoch macht der zu 99% 44 Punkte,  daher bei 45 habt ihr den Save. 

 

Kniebeugen ist wesentlich leichter, natürlich auch Hintergrundmusik etc aus.

Hab das heut Morgen auch mal versucht, die Kniebeuge ! Total ätzend xD     Habe das gelaber von den Typen (Spachausgabe) ausgemacht und bringt echt schon sehr viel, man kann sich besser konzentriren.   Bei dem unsinnigen Geschwätz von den Muskelmännern kann ich das nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2021 um 14:01 schrieb Misaki:

Hab das heut Morgen auch mal versucht, die Kniebeuge ! Total ätzend xD     Habe das gelaber von den Typen (Spachausgabe) ausgemacht und bringt echt schon sehr viel, man kann sich besser konzentriren.   Bei dem unsinnigen Geschwätz von den Muskelmännern kann ich das nicht machen.

So hab ichs auch gemacht, Sprachausgabe auf 0 Musik auf 0 nur Soundeffekte angelassen. 

Nach einem 44 zu 44 hab ich dann 43 zu 41 gewonnen juhuuu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...