Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Maneater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Würde auch gerne noch die 100% mitnehmen 🏆🎮

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kilodawe:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Würde auch gerne noch die 100% mitnehmen 🏆🎮

 

Dabei :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Timo1101:

@BloodyAngelCherr ich hatte @chakkaone Montag um Mitternacht geschrieben, dass er Maneater mir Dienstag zuschicken kann. Das wollte er auch so machen hatte er mir Montag geschrieben.

 

Ich hoffe mal er hat nur vergessen hier Bescheid zu geben.

Ist raus. 

F1011C2701

003080C5E3

 

Mfg

F1011C27010030B0C5E3

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...