Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Maneater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Destroyah7:

Ich hab 13 erfolgreiche Teilnahmeno

 

Hätte ich auch eigentlich gleich dazu schreiben können.

 

Für den Fall das du mich aufnimmst hätte ich auch direkt Zeit ;-)

Alles klar, dann bist du aufgenommen :) 

vor 11 Stunden schrieb stiller:

@BloodyAngelCherr, den großen Leviathan soeben gelegt :emot-woop: und begebe mich gleich auf Abnehmersuche :yesnod:

Glückwunsch :coolgleamA:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon erfolgreich teilgenommen,würde aber gerne noch die ps5 version machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2021 um 15:07 schrieb Destroyah7:

Bin fertig. Begebe mich auf Abnehmersuche

Wie schauts denn aus mit der Suche? 

 

vor 11 Stunden schrieb chakkaone:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe schon erfolgreich teilgenommen,würde aber gerne noch die ps5 version machen.

Aufgenommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb john_cena1993:

Er wollte es am 16.11 an uns schicken. Bisher ist aber noch nichts angekommen.  Hoffe es ist nicht im Postnirvana gelandet  :/

 

vor 5 Minuten schrieb Destroyah7:

Ich muss mich entschuldigen.

 

Ich habs einfach komplett vergessen.

Bin gerade nochmal zur Post gesprintet und habs verschicken lassen

 

Sendungsnummer: F1 0130 464C 00 2361 4E3E

 

Es tut mir wirklich leid, ich hatte nie die Intention das Spiel einzubehalten

 

Danke fürs Bereitstellen

Hat sich ja geklärt ;) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...