Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS5 - Maneater


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den angehenden Menschenfresser heute erfolgreich aus dem Briefkasten "gefischt" :ihih:

Disc sieht soweit gut aus, Hülle allerdings eher so, als hätten da schon zwei Haie mehr oder weniger ausgiebig dran geknabbert... @BloodyAngelCherr oder @tightisto, wenn einer von euch mag, kann ich die Hülle gerne austauschen, hab aber keine blauen, sondern nur weiße BluRay-Hüllen...

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2021 um 13:14 schrieb RagePlayer:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei :) 

 

Viel Spaß mit dem Spiel @stiller :) 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

Schon genug Babyrobben und Co gefressen? Oder Verlängerung nötig?

Hab die Robben leider schon vertilgen müssen :bigcry: Verdauung dauert aber länger, weswegen ich gerne eine Verlängerung in Anspruch nehmen würde (Ist die Zeit echt schon wieder rum? Danke für die Erinnerung!)... Wenn alles wie geplant läuft, könnte es morgen aber auch schon ein Ende geben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hai schwimmt bei sehr schönem Wetter :sunny: seit heute Richtung @trophyhunter83

 

Sendungsnummer:

F1 0119 D1C2

00 233C B3CC

 

@tightisto, vielen lieben Dank für's Bereitstellen und @BloodyAngelCherr für die Verwaltung!

Danke, dass ich teilnehmen durfte und noch einmal den kleinen Hai mithilfe unzähliger, leckerer Fressorgien (nur die Robben lagen wieder sehr schwer im Magen) auf seinem Weg zur großen Stärke begleiten konnte! :emot-woop:

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Der Hai schwimmt bei sehr schönem Wetter :sunny: seit heute Richtung @trophyhunter83

 

Sendungsnummer:

F1 0119 D1C2

00 233C B3CC

 

@tightisto, vielen lieben Dank für's Bereitstellen und @BloodyAngelCherr für die Verwaltung!

Danke, dass ich teilnehmen durfte und noch einmal den kleinen Hai mithilfe unzähliger, leckerer Fressorgien (nur die Robben lagen wieder sehr schwer im Magen) auf seinem Weg zur großen Stärke begleiten konnte! :emot-woop:

 

 

Ich hoffe er hat sich vorher mit Sonnencreme eingecremt. :willy_nilly:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...