Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] World RX-Champion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo versuchst du denn die Trophäe zu erspielen?

Meines Wissens (und wo ich sie erspielt habe) geht dies nur unter "freies Spiel" -> "Fia World Rallycross Championchip".

Hier muss man nach den 8 Events auf dem ersten Platz stehen.

 

Falls du es so gemacht hast, habe ich leider keine Idee. :(

Ein Bug ist mir hier nicht bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Bei mir kommt die

Monster Energy Supercharge Award [Get the fastest start in a World RX Final] 

nicht.

Hab jetzt 2 Events von den 8 hinter mir, bin im Finale jeweils erster in/nach Turn 1 gewesen und es kommt nichts.

Sollte die direkt aufpoppen oder erst nach dem Rennen?

Fahre den Audi 2018 und starte manuell mit Handbremse.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Runde 3 habe ich jetzt so lange neu gestartet bis es beim 5. Mal dann kam. Komischerweise genau dann als ich von Haube- auf Verfolgeransicht umstellte um den Start der KI besser zu beobachten. 

Bearbeitet von BAZINGA
erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎06‎.‎2020 um 11:01 schrieb BAZINGA:

Hi,

Bei mir kommt die

Monster Energy Supercharge Award [Get the fastest start in a World RX Final] 

nicht.

Hab jetzt 2 Events von den 8 hinter mir, bin im Finale jeweils erster in/nach Turn 1 gewesen und es kommt nichts.

Sollte die direkt aufpoppen oder erst nach dem Rennen?

Fahre den Audi 2018 und starte manuell mit Handbremse.

 

EDIT: Hat sich erledigt. Runde 3 habe ich jetzt so lange neu gestartet bis es beim 5. Mal dann kam. Komischerweise genau dann als ich von Haube- auf Verfolgeransicht umstellte um den Start der KI besser zu beobachten. 

Es geht bei der Trophäe rein um die Reaktionszeit bei der Ampelphase. Von daher ist es egal, wo man bei der ersten Kurve ist und auch von welcher Position man startet. (Bei Motorcross ist das etwas anders, da man für den "holeshot" als erster durch einen "Torbogen" so-und-so-viel Meter nach dem Start fahren muss.) Derjenige, der sich als erster nach "grün" bewegt, hat den schnellsten Start.

Auch wenn ich sie ebenfalls in der Verfolgerperspektive bekommen habe (da ich immer in dieser spiele, sofern ich die Möglichkeit habe), kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ausschlaggebend für die Trophäe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...