Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Infinity Strash Dragon Quest: The Adventure of Dai


Recommended Posts

Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai angekündigt

 

2144722743_infinity_strash_dragon_quest_the_adventure_of_dai_ankndigung.jpg.45d6e0a5a6b1766445f2fb28965eb80d.jpg

 

Im Rahmen des »Dragon Quest Day Special Program – Dragon Quest: The Adventure of Dai«-Livestreams kündigte Square Enix heute ein neues Konsolen-Spiel zur Dragon-Quest-Reihe mit dem Titel Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai an. Das Spiel soll im kommenden Jahr in Japan erscheinen.

 

Bei Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai handelt es sich um ein Actionrollenspiel basierend auf den gleichnamigen Manga, der von 1989 bis 1996 in der Weekly Shonen Jump gedruckt wurde und zu dem imOktober 2020 ein neuer Anime anläuft. Eine genauere Plattform-Angabe gibt es noch nicht, dafür aber einen ersten Trailer und zwei Bilder. Entwickelt wird das Spiel von Game Studio. In Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai werden Spieler in der Lage sein, Charaktere aus Dragon Quest: The Adventure of Dai frei zu steuern und mit bekannten Zaubersprüchen und Spezialangriffen gegen Monster und mächtige Feinde antreten zu können.

 

infinity_strash_dragon_quest_the_adventure_of_dai__27_05.20_001.thumb.jpg.978352b02af1f0ffb294dd653cdde875.jpg infinity_strash_dragon_quest_the_adventure_of_dai__27_05.20_002.thumb.jpg.74cc61807d1d4e636c7390f4fce0b5c5.jpg

 

Trailer zu Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai

 

 

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai - Nach über einem Jahr gibt es erstes Gameplay zu sehen

 

438712568_infinity_strash_nach_ber_einem_Jahr_erstes_gameplay_zu_sehen.jpg.9b76a3d33c65c87044dc1671f380a2fe.jpg

 

Mehr als ein Jahr ist es jetzt her, dass Square Enix Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai angekündigt hat. Seitdem wurde es recht still um das Projekt. Doch heute, im Rahmen des Jump Festa 2022 zeigte Square Enix nun erstmals Gameplay-Material zum Actionrollenspiel in einem Livestream. Das Video findet ihr unten.

 

Des weiteren gab man bekannt, dass sich die Veröffentlichung des Spiels auf unbestimmte Zeit verschieben wird. Laut Ryutaro Ichimura, Game Project General Producer von Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai, bekam man seit der Ankündigung viel Feedback, darunter auch so was wie »warum tut ihr nicht etwas an der Grafik?« und »so wollt ihr es veröffentlichen?« Aufgrund dieses Feedbacks kam das Entwicklungsteam zu dem Schluss, dass es die Erwartungen der Fans nicht erfüllen kann, wenn es die Qualität des Spiels nicht verbessert, und so wurde das Spiel grundlegend umgestaltet. Insbesondere wurden erhebliche Verbesserungen an der Grafik vorgenommen. Ursprünglich war eine Veröffentlichung in diesem Jahr geplant.

 

Bei Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai handelt es sich um ein Actionrollenspiel basierend auf den gleichnamigen Manga, der von 1989 bis 1996 in der Weekly Shonen Jump gedruckt wurde und zu dem seit Oktober 2020 ein neuer Anime läuft. In Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai werden Spieler in der Lage sein, Charaktere aus Dragon Quest: The Adventure of Dai frei zu steuern und mit bekannten Zaubersprüchen und Spezialangriffen gegen Monster und mächtige Feinde antreten zu können. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt, es soll aber für Konsole erscheinen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht anders, als bei jedem Material von Dragon Quest auf einen westlichen Release zu hoffen.

Ich bin noch immer enttäuscht, dass Dragon Quest Monsters: Terry‘s Wonderland 3D es nicht aus Japan heraus geschafft hat, basiert es doch auf meinem absoluten Lieblingsspiel.

Bearbeitet von Realmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Ich kann nicht anders, als bei jedem Material von Dragon Quest auf einen westlichen Release zu hoffen.

Ich bin noch immer enttäuscht, dass Dragon Quest Monsters: Terry‘s Wonderland 3D es nicht aus Japan heraus geschafft hat, basiert es doch auf meinem absoluten Lieblingsspiel.

DQM auf dem GB war auch einer meiner meiner Lieblingstitel. 
Hätte den neuen auch gerne hier gesehen. 
 

Der Titel oben sieht auch viel versprechend aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Trailer zu Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai erschienen

 

neuer_trailer_zu_infinity_strash_dragon_quest_the_adventure_of_dai.jpg.41117724687a84105c0775ae6f1063c8.jpg

 

Nach einer längeren Funkstille veröffentlichte Square Enix heute einen neuen Trailer zu Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai. Außerdem gab man bekannt, dass es einen weltweit gleichzeitigen Release geben wird. Wann, das lässt man jedoch offen. Erscheinen wird das Spiel für PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-Steam. Weitere Einblicke zum Spiel wird es am 18. September um 5:45 im Rahmen eines Livestreams während der Tokyo Game Show 2022 geben.

 

Bei Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai handelt es sich um ein Actionrollenspiel basierend auf den gleichnamigen Manga, der von 1989 bis 1996 in der Weekly Shonen Jump gedruckt wurde und zu dem seit Oktober 2020 ein neuer Anime läuft. In Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai werden Spieler in der Lage sein, Charaktere aus Dragon Quest: The Adventure of Dai frei zu steuern und mit bekannten Zaubersprüchen und Spezialangriffen gegen Monster und mächtige Feinde antreten zu können.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai erscheint am 28. September

 

infinit_strash_dragon_quest_the_adventure_of_dai_ankndigung.jpg.f2a3b535ec15b49c01c7bdbc52a56cd9.jpg

 

Square Enix und die Entwicklerstudios Game Studio and KAI GRAPHICS haben den Erscheinungstermin von Infinity Strash: Dragon Quest The Adventure of Dai bekannt gegeben. Das Action-Rollenspiel erscheint demnach weltweit am 28. September 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Nintendo Switch und PC (Steam, Microsoft Store). Neben einer Standard Edition für 59,99€ wird es auch eine Digital Deluxe Edition für 64,99€ geben.

 

Die Digital Deluxe Edition bietet neben dem Basis-Spiel noch die Kleidung des legendären Magiers für Popp, die Kleidung des legendären Kampfmönchs & Kleidung des legendären Kampfkünstlers Maam und die Kleidung des legendären Schwertkämpfers & Kleidung des legendären Kriegers für Hyunckel. Wer eine der beiden Editionen vorbestellt erhält außerdem die Kleidung des legendären Lichtbringers für Dai sowie Des Lichtbringers Hauslehrer, was euch zusätzliche Erfahrungspunkte beschert.

 

Bei Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai handelt es sich um ein Actionrollenspiel basierend auf den gleichnamigen Manga, der von 1989 bis 1996 in der Weekly Shonen Jump gedruckt wurde. Zur Handlung heißt es:

 

Zitat

 

Viele Jahre sind vergangen, seit der Lichtbringer dem Land den Frieden zurückbrachte ...

 

In einer Welt, die von den Kräften des Bösen geplagt wird, begeben sich ein Schwertkämpfer

und seine Verbündeten auf die Mission, den Dunklen Lord Hadlar zu besiegen.

 

Auf einer abgelegenen Insel in der südlichen See lebt ein Junge namens Dai unter Monstern

und träumt davon, eines Tages selbst ein Held zu werden.

Alles ändert sich, als der Dunkle Lord wiederbelebt wird.

 

Die Welt sieht sich mit einer neuen Krise konfrontiert. Dai gibt seinem Lehrer ein Versprechen,

lernt neue Freunde kennen und erfährt langsam mehr über ein Schicksal, dem er nicht entrinnen kann ...

Dies ist der Anfang von Dais Abenteuer und seiner Mission, ein wahrer Held zu werden!

 

 

In Infinity Strash – Dragon Quest: The Adventure of Dai werden Spieler und Spielerinnen in der Lage sein, Charaktere aus Dragon Quest: The Adventure of Dai frei zu steuern und mit bekannten Zaubersprüchen und Spezialangriffen gegen Monster und mächtige Feinde antreten zu können.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...