Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft Dungeons


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ICh bräuchte mal Hilfe mit 20 wiederbeleben.... 

 

Die letzte trophy und ich hab es gerade gesehen, fast Platin ohne zu merken xD

 

 

Nebenbei, kann mir wer sagen warum es hier keinen allgemein thread gibt? 

Und nur das Hauptspiel ohne dlc... 

 

Und was zum Henker dieses "x mal neufestlegung für seltenes"  bei der Mission Wahl ist??? 

 

Der letzte Punkt treibt mich echt in den Wahnsinn -_-

Bearbeitet von BlaackStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BlaackStorm:

Hallo

ICh bräuchte mal Hilfe mit 20 wiederbeleben.... 

 

Die letzte trophy und ich hab es gerade gesehen, fast Platin ohne zu merken xD

 

 

Nebenbei, kann mir wer sagen warum es hier keinen allgemein thread gibt? 

Und nur das Hauptspiel ohne dlc... 

 

Und was zum Henker dieses "x mal neufestlegung für seltenes"  bei der Mission Wahl ist??? 

 

Der letzte Punkt treibt mich echt in den Wahnsinn -_-

Guten Morgen,

 

schau mal in dem Guide, es soll wohl auch mit einem zweiten Controller gehen, mir fehlt die Trophäe auch noch. Vllt können wir diese auch gern heute "Abend" zusammen machen? Oder in den nächsten Tagen?

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb fasTi69:

Guten Morgen,

 

schau mal in dem Guide, es soll wohl auch mit einem zweiten Controller gehen, mir fehlt die Trophäe auch noch. Vllt können wir diese auch gern heute "Abend" zusammen machen? Oder in den nächsten Tagen?

 

VG

Hab keinen 2. Controller.....  🤣 

PS + ist noch 7 Tage gültig.

Danach mache ich wohl wieder Pause. 

 

Also heute Abend wäre machbar für mich.

 

Bin etwas aus der Übung, hier mein PS id BlackStorm1988 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand bei den Boss auf Abenteuer & Apokalypse helfen mag. Bin aber erst im Abenteuer Modus.

Und eventuell auf Level 50 pushen, bin momentan Level 37.

 

Psn id : teschy1

 

Bearbeitet von Kekz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2024 um 20:07 schrieb Straner:

Moin Leute, ich bräuchte noch die Trophäe "Partymittelpunkt"..

Möchte mir hier jemand helfen? Also ich müßte jemanden 20 x wiederbeleben.. 

Ich helfe auch bei anderen Trophäen, sofern ich das Spiel hab..

 

Gruß 

Moin,

 

ich könnte dir helfen :)

Habe dir eine PN geschickt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...