Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ostwind Ari's Ankunft


Recommended Posts

Was für ein bescheidenes Spiel...Liegt das an mir oder werden die Spiele mit der Zeit immer schlechter? :D

Naja hab auf jeden Fall alles bis auf einen Vogelscheuchenhut, den hab ich irgendwo liegen lassen und muss nochmal alle abklappern...Werde aber schonmal einen Abnehmer suchen, da ich das heute oder morgen schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-:

Was für ein bescheidenes Spiel...Liegt das an mir oder werden die Spiele mit der Zeit immer schlechter? :D

Naja hab auf jeden Fall alles bis auf einen Vogelscheuchenhut, den hab ich irgendwo liegen lassen und muss nochmal alle abklappern...Werde aber schonmal einen Abnehmer suchen, da ich das heute oder morgen schaffen werde.

Schreibst halt nochmal wenn du den :platin: Im Sack hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 27 etgolhrerfolgreiche Teilnahmen an PKs und ne Genehmigung per PN ;)

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereit gestellt, Ehrenmitglied

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.2.2021 um 21:36 schrieb Panik-_-:

Spiel ist heute angekommen. 
Hülle und Disc sind im Einwandfreien Zustand. :thumbsup:

Abend! 
Morgen wär ja Deadline. Ist eine Verlängerung möglich? Bin die Tage leider nicht viel dazu gekommen. :( 

Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Neusser09:

Platin habe ich. 

Mir fehlen nun noch die 3 Trophäen bei Update 1.3. 

Mal sehen, ob ich da noch Nerven zu habe :D

Begebe mich aber auch schon mal auf Abnehmersuche. 

Passt. Die drei Dinger nimmst ohne Probleme mit. 100% sieht einfach besser aus. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...