Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue State of play handelt nur um the last of us part 2


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Grayf0x:

Sieht schon pervers geil aus ?

Freue mich total! Allein die ganzen kleinen Details im spiel machen es noch viel geiler!

 

 

Weiß jemand, wo man die englische Version kaufen kann? Ich finde einfach nichts

Das vielleicht?^^

https://www.coolshop.de/produkt/last-of-us-part-ii-2/AE49V2/?gclid=Cj0KCQjwwr32BRD4ARIsAAJNf_2hhLVUoFNM5aPI_E6xpH55AeaK2fG33UzZh4cu2-2zGDppvBo5HJYaAnD3EALw_wcB

 

Kenne den Shop nicht, müsste aber die UK Version sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ja es klang so als wäre "nur" ein neuer Infizierter im Game.. ich hoffe doch es gibt mehr..

Naja, die Shambler sind ja schon eine neue Kategorie von Infizierten. Im ersten Teil gab es nur Runner, sehr selten Stalker, Clicker und die Bloater. Dementsprechend gibt es also mindestens zwei neue Arten, wenn man den fürchterlichen Schrei und den dazugehörigen Kommentar von Druckmann berücksichtigt. Und so wie es klingt, scheint diese Kategorie dezent verstörend zu sein. xD

Die Stalker sollen im zweiten Teil zudem auch öfter vorkommen als noch im Vorgänger, in dem es nur zwei Begegnungen mit diesen Infizierten gab.

 

Und die Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sind schon enorm. Die Fortbewegung im hohen Gras, das Schießen vom Boden und in Rücklage, die neuen Möglichkeiten mit dem Seil, die ganzen Stealth-Kill-Optionen, das schnelle Ausweichen und Kontern von Angriffen, die neue Ausrüstung und die damit verbundenen Vorgehensweisen uvm.. In Sachen Gameplay, Immersion und Grafik haben die wirklich ganze Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein die ganze Liebe im Detail macht das Spiel umso geiler. Wenn man jemanden absticht, hört man wie das ganze Blut rausfließt. Die Glasscheiben, die man zerbrechen kann, um ein Versteck finden zu können. Dass Hunde dich suchen können. Mimik und Gestik einfach Weltklasse. Ich als Detailfetischist kriege da jetzt schon Vorfreude :D

Und ja die ganzen neuen Gamepaly Features sind Bombe ?

Naughty Dog ist einfach Qualität pur! 

 

Gebe es doch ein open world Spiel mit der Technik von The last of us 2 ?

Hoffentlich kriegt das Cyberpunk 2077 hin! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb melvin:

Habt ihr auch das Easteregg in der State of Play gesehen? Und was haltet ihr davon. Ich war ziemlich überrascht. Sieht man ab Minute 16. Eure Meinung dazu.

Das die Frau im Video ne PS Vita spielt meinst du?

vor 9 Stunden schrieb Grayf0x:

Gebe es doch ein open world Spiel mit der Technik von The last of us 2 ?

GIbts doch schon - GTA V, RDR 2, Witcher 3.

 

vor 10 Stunden schrieb Locksley:

Und die Neuerungen gegenüber dem Vorgänger sind schon enorm

Klar gibt es Neuerungen. Nur wirken die auf mich wie Version 1.1.. Also die Welt wirkt größtenteils wie aus dem ersten Teil.. muss ja auch so sein aber trotzdem.. Ich hatte nicht das Gefühl dass es "NEU" ist.

Holen werde ichs trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Das die Frau im Video ne PS Vita spielt meinst du?

GIbts doch schon - GTA V, RDR 2, Witcher 3.

 

Klar gibt es Neuerungen. Nur wirken die auf mich wie Version 1.1.. Also die Welt wirkt größtenteils wie aus dem ersten Teil.. muss ja auch so sein aber trotzdem.. Ich hatte nicht das Gefühl dass es "NEU" ist.

Holen werde ichs trotzdem.

 

 

Genau mit der Frau die PS Vita gespielt hat. Wenn ich mich nicht verhört habe hatte die Hotline irgendwas gespielt. Gabs glaube ich Teil 2. Komme jetzt nicht auf den Ganzen Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Commercial Trailer...

Nur noch 13x schlafen (exkl. Mittagsschlaf)

Find den Trailer ehrlich gesagt sehr stark.. wirklich gut gemacht.

Mit Ellie werde ich aber immernoch nicht warm als Hauptcharakter.. naja.. ist ja der neue Trend :D Bald haben wir sicherlich auch DAS dazwischen als Hauptrolle..

 

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Noch 0 mal schlafen.

Also 12. oder 13. Juni "könnte" bei mir soweit sein.. aber ich mache mir da kein Stress. Für mich ist das Spiel eine Brücke zur Geist des Sushis.. hoffe das unterhält auch solange oder es wird wieder wetterbedingt schön bei uns :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Mit Ellie werde ich aber immernoch nicht warm als Hauptcharakter.

Ich finde das hingegen großartig.

War bei HZD auch so.

Vor allem wenn die Protagonistin nicht sonderlich attraktiv ist, schiefe Zähne hat und alles eben nicht perfekt sitzt. Das macht es "realistischer" einen "echten" Menschen zu spielen.

Weibliche Charaktere wirken in solchen Szenarien immer zerbrechlicher.

 

 

vor 8 Minuten schrieb BoneCrusheR:

ist ja der neue Trend :D Bald haben wir sicherlich auch DAS dazwischen als Hauptrolle..

Das liest sich irgendwie komisch und könnte missverstanden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...