Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue State of play handelt nur um the last of us part 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Locksley:

Ich werde es mir aus objektiven Gründen auf jeden Fall anschauen. Mich interessiert einfach, wie sie das Spiel in den kommenden Monaten präsentieren und was sie in diesen Formaten an Gameplay zeigen.

Bin auch noch unsicher ob ich das Spiel zum Release hole deswegen werde ich evtl. mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es mir morgen auf jeden Fall anschauen. Vorbestellt ist es und wird seit langem mal wieder ein Spiel zum Release.

 

Ich finde den Weg den Sony mit der State of Play einschlägt super und es nutzt das Spiel besser zu beleuchten. Fand die State of Play von Ghost of Tsushima auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Bin auch noch unsicher ob ich das Spiel zum Release hole deswegen werde ich evtl. mal reinschauen.

Bei mir hat das jetzt zwar andere Gründe, warum ich mir das anschauen werde, aber auch als Entscheidungshilfe für unentschlossene Spieler ist das Gameplay-Material eventuell nicht verkehrt. Allerdings kommt es da halt auch immer darauf an, was und wie es gezeigt wird.

 

 

Das State of Play zu Ghost of Tsushima fand ich ebenfalls sehr gut, da kann ich @Thamixis nur zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach dem ich mir jetzt die State of Play angeschaut habe. Bin echt zwiespältig. Einer seits  möchte ich unbedingt wissen wir die Geschichte endet. Andererseits hat mich das Gameplay nicht überzeugt. Kaufen werde ich es auf jeden Fall. Aber ob zum Release weiß ich noch nicht. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lag es an YouTube oder wirkten die Texturen unscharf?

 

Ehrlich gesagt fand ich die State of Play GoT ansprechender. Trotzdem wird das Spiel ein Day One Kauf. 
 

Spoiler

Toll das es die PS Vita ins Spiel geschafft hat. Wäre ein witziges Easter Egg wenn man die PS Vita im Spiel benutzen könnte und Uncharted Golden Abyss ein bisschen zocken könnte. Nur so ein zwei Minuten oder ein wieder Crash Bandicoot. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus objektiver Sicht war es eine sehr gute Präsentation, da man wirklich einige Stärken des Spiels in verschiedenen Bereichen präsentiert hat. Das Spiel sieht hervorragend aus und das gezeigte Gameplay finde ich tatsächlich extrem ansprechend. Und mich interessiert auf jeden Fall, was dieses Ding ist, das diese verstörenden Geräusche gemacht hat. Ich mein... Die Bloater waren damals schon abartig und auch die neuen Shambler sehen nicht gerade angenehm aus. xD

Beim Rest, also Story, Druckmanns Kommentaren usw.... Da halte ich mich einfach raus.

 

 

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb melvin:

 Für die jeniegen die es nicht gesehen habe. Es sind Spoiler drin. Aber da das ganze Auf Englisch ist  ist das nicht so schlimm. Ob es jetzt gravierende Spoiler waren, kann ich und will ich nicht behaupten. 

:laugh4: Ein Spoiler auf deutsch ist dasselbe wie auf englisch. Ich fand jetzt nicht dass da "richtige" Spoiler drin waren oder sonst was. Es wurde nur die Welt vorgestellt.. Gegnertypen und die Welt bisschen .. paar Charaktere hat man auch gesehen ohne Bezug auf Wer, Wie, Wo, Was..

vor 12 Stunden schrieb Locksley:

Und mich interessiert auf jeden Fall, was dieses Ding ist, das diese verstörenden Geräusche gemacht hat.

Ja es klang so als wäre "nur" ein neuer Infizierter im Game.. ich hoffe doch es gibt mehr..

 

Präsentation war schon gut.. nur habe ich wenige Neuerungen in Bezug auf TLOU1 gesehen... sah mehr nach "altem" aus.. trotzdem gut.

Finde auch die Brutalität gut umgesetzt... ich denke das Spiel wird dadurch auch viele abschrecken..

Grafik und Landschaft sah schon sehr geil aus usw.. ich denke ich werds zum Release holen da ich seit Nioh 2 eig nichts mehr gekauft habe und das war auch halber Preis.

Bis Ghost of Sushi bin ich safe durch mit dem Game.. denke wird Laune machen.

 

Was ich bemerkenswert finde ist, dass Neil Duckmann öfter erwähnt hat dass dieses Spiel das mit Abstand größte ist was ND bisher gemacht hat.. bin gespannt.. das ist schon ne Hausnummer wenn ich an Uncharted denke..

Tippe dann auf nicht weniger als 30-40h für einen Durchgang. Und offene Areale finde ich auch gut.

 

Edit: Was ne Frechheit!! Nichtmal ein Downgrade kriegen wir :laugh4:

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...