Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie schalte ich die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" frei?


Recommended Posts

Bin ratlos. Bin zurzeit nur noch eine Trophäe (Lokalheld: Bergbaustadt) von einer Platin entfernt. Plage mich aber grad mit einem Problem rum.

 

In der Bergbaustadt  suche ich schon seit längerem nach einer Möglichkeit die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" endlich freizuschalten. Komme aber nicht weiter. Dieses Problem ist wie ich bereits feststellen musste ein weitverbreiteter Bug im Spiel.

Beim Trophäen-Leitfaden für die Trophäe "Lokalheld: Bergbaustadt" folgende Anmerkung:
 

Zitat

Achtung:
Es kann vorkommen, dass man die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" bei den Koordinaten 26.21; 19.89 nicht starten kann, da man nicht mit der Person reden kann. Ist dies der Fall, sollte man zuerst alle anderen Haupt- und Nebenmissionen machen und es dann nochmal versuchen. Geht es dann immer noch nicht, muss man zwischen den einzelnen Gebieten hin und her reisen und dann zu den Koordinaten 24.35; 19.05 gehen, wo man die Nebenmission "Löwen von Rotki I" freischalten und starten kann. Bei diesen Koordinate schaltet sich dann die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" frei. Jedoch muss man hier dann nur zu den Koordinaten gehen und nicht mit einer Person reden.

 

Doch auch bringt mich irgendwie nicht ganz weiter. Könnte mir jemand dies etwas genauer schildern bzw. Schritt für Schritt erklären was und wie ich es machen muss?

Danke.

Bearbeitet von sahind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, diese Mission hat mich damals auch einige Nerven gekostet und vor allem Zeit, um die Lösung zu finden.
Es ist jetzt natürlich schon ne ganze Weile her, dass ich das Spiel gezockt habe, aber so wie es im LF steht, hat des funktioniert. Noch als Anmerkung dazu. Spiel wirklich erst alle Haupt und Nebenmissionen und reise dann mehrmals hin und her und schau immer mal wieder an dem Ort vorbei, wo die Quest sein sollte. Wenn dass dann auch nicht klappt, dann gehst du zu dem Ort der Ersten Quest. Hier kann es aber auch glaube ich sein, dass dieser Quest Ort etwas verschoben ist, da musst du dann immer mal in der Gegend rumlaufen. Genau dasselbe bei dem Missionsstart von "Jetzt wird aufgeräumt" Da kann der Questport dann meine ich auch etwas verschoben sein.
Im Grunde mach es exakt so, wie es im LF steht, ich hab den ja zu seiner Zeit geschrieben und genau so habe ich es ja dann schlussendlich hinbekommen.
Wenn das alles nichts hilft, dann deinstalliere das Spiel und installiere es nochmal neu, aber ohne Patchs! Das geht jedoch nur, wenn du eine Disk-Version hast. Wenn du mit Patch 1.00 spielst, glaub mir, dass wird unschön, weil dann ist so viel anderes verbuggt... Aber es hat einen netten Nebeneffekt, ich fand die Landschaft schöner bei Patch 1.00 und es schneit da sogar :D

Dann mal gutes gelingen. Das Spiel ist echt das schlimmste, was die buggs angeht, was ich eh gespielt habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb SB-28-SB:

...und reise dann mehrmals hin und her...

Also zum Damm, dann Dorf und dann Bergbaustadt? Oder reicht es einfach wenn ich z.B. nur zwischen Damm und Bergbaustadt wechsle?

vor 56 Minuten schrieb SB-28-SB:

...und schau immer mal wieder an dem Ort vorbei, wo die Quest sein sollte.

Wo genau? Bei 26.21; 19.89 oder 24.35; 19.05? Ich versuche diese Punkte auf der Karte zu lokalisieren aber finde die genauen Werte irgendwie sehr schwer.

vor 59 Minuten schrieb SB-28-SB:

Das Spiel ist echt das schlimmste, was die buggs angeht, was ich eh gespielt habe

Ebenso! Hab noch nie ein Spiel erlebt, dass beim zocken so oft abgestürzt ist. Hoffe der Nachfolger "Contracts" ist besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb sahind:

Also zum Damm, dann Dorf und dann Bergbaustadt? Oder reicht es einfach wenn ich z.B. nur zwischen Damm und Bergbaustadt wechsle?

Einfach mal in alle Region hin und zurück reisen. Die Reihenfolge ist egal, Hauptsache man reist öfters hin und her und quer :D
 

vor 41 Minuten schrieb sahind:

Wo genau? Bei 26.21; 19.89 oder 24.35; 19.05? Ich versuche diese Punkte auf der Karte zu lokalisieren aber finde die genauen Werte irgendwie sehr schwer.

An beide. Die Koordinaten solltest du aber exakt finden können über die Karte. Stell vlt mal die Empfindlichkeit ganz runter, dann lässt es sich genauer Markieren.

Aber wie gesagt, die Orte können auch abweichen glaube ich.

Die patentlösung gibt es da wohl nicht. Es sind halt echt beschissene buggs...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...