Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ben 10


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @OutofChaos13 :seeya:

Nach längerem Überlegen hab ich mich dafür entschieden, Ben 10 im aktuellen Sale zu erwerben, da ich denke, dass sich für mich die restlichen Sachen, also die noch offenen Trophäen besser erspielen lassen, wenn ich nicht den PK-Stress bzw. Druck im Nacken sitzen habe. Deswegen mich bitte austragen bzw. den zweiten Versuch streichen, den mach ich dann für mich selbst, ganz privat und ganz entspannt nach Lust und Laune :yesnod:

Aber vielen Dank für das Bereitstellen des Spiels (hätte nicht gedacht, dass es mir doch so viel Spaß macht) und danke, dass ich teilnehmen durfte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

stiller

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb lagg3r__:

Was bedeutet denn :noplatinx:? Wollte mich auch anmelden. Das Symbol sieht abschreckend aus. Nach dem Motto nicht geschafft.

Ist in gewisser Weise auch so, dass die Platin eben nicht erspielt wurde... Die Gründe sind allerdings verschieden, ich hab es bspw nicht in der Zeit geschafft bzw hatte ich dann keine Motivation mehr für die fordernderen Trophäen. Deswegen wollte ich ursprünglich einen zweiten Versuch, da es das Spiel aber aktuell im Sale gibt, hab ich es mir darüber gesichert, sodass ich die Platin dann irgendwann mal ohne den PK-Druck und Stress angehe, eben dann, wenn ich Lust und Laune drauf hab :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte ich evtl bis zum Ende der Woche verlängern? Glaube, ich muss das Spiel noch Mal löschen und ohne Patch dran. 

 

Hab mich gewundert, nachdem ich mit dem Bienenstock unter 15 Minuten massive Probleme hatte und paar YouTube Videos angeschaut.  Die Gegner und Bosse wurden scheinbar schwerer gepatcht und halten mehr aus. Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kilodawe:

Hab mich gewundert, nachdem ich mit dem Bienenstock unter 15 Minuten massive Probleme hatte und paar YouTube Videos angeschaut.  Die Gegner und Bosse wurden scheinbar schwerer gepatcht und halten mehr aus. Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht? 

Hab auch mehrere Versuche gebraucht, wenn man aber alle Zwischensequenzen (auch die Alien-Attacke) überspringt, schafft man es eigentlich ganz gut. Hatte am Ende glaube ich 13 Minuten und ein paar zerquetschte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hausaffe-:

Hab auch mehrere Versuche gebraucht, wenn man aber alle Zwischensequenzen (auch die Alien-Attacke) überspringt, schafft man es eigentlich ganz gut. Hatte am Ende glaube ich 13 Minuten und ein paar zerquetschte. 

Mache ich alles. Überspringe alles, rushe durch das Level, wechsle im Schlaf die Aliens. Da ist wirklich nichts mehr rauszuholen. Habs gestern 10x versucht und dann, wie gesagt, ein Video zur Trophy angschaut. Da sterben die Gegner viel schneller und vor allem der Boss stirbt nach nur einer Schadensphase. Bei mir sinds 3 und die Zwischenphasen ziehen es enorm in die Länge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...