Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ben 10


Recommended Posts

Am 22. Dezember 2020 um 23:19 schrieb OutofChaos13:

Kein Problem.

Schöne Feiertage und sagst mal am 03.01 Bescheid, wie die Lage steht.

3.01. ist zwar schon vorbei :ph34r:, aber ich bin leider nach wie vor nicht so vorangekommen wie gedacht bzw geplant, obwohl ich schon durchaus Spaß dran hab, aber mir machen die Bosssiege ohne Schaden dann doch auch zu schaffen und der immer wieder lange währende Weg dahin ist... naja, zusätzlich nicht besonders motivierend, obwohl interessanterweise auch (noch) kein Frust entstanden ist, weil ich doch immer weiß, woran das Scheitern gelegen hat...

Obwohl, kann es sein, dass die Phasen bei Weatherhead nicht immer gleich ablaufen? Zumindest stimmten die ein paar Mal nicht mit dem Video überein und beim ersten Bosskampf kam's auch schon vor, dass gar keine weiteren Gegner mehr auftauchten und der Boss verschwunden war... Scheint dann doch was buggy zu sein? :lol:

Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Da ich das Vorankommen der Kette hier nicht mehr länger in die Länge ziehen will, würde ich mit deinem, @OutofChaos13, Einverständnis die anderen anschreiben, das Spiel erstmal weiter schicken und mich dann ans Ende der Liste für einen zweiten Versuch setzen lassen, denn die Platin würd ich ungern abschreiben, mir fehlt nur grad die Motivation und Ausdauer dafür - Wär das okay so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

“Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb OutofChaos13:

Danke. :)

Hab ich ganz übersehen, dass die Zeit schon abgelaufen ist.

Bin durch - sorry hab das WE noch gebraucht. Nachwuchs 2 ist vor einer Woche zu Hause eingezogen und Zeitmanagement meine neue Herausforderung. 

 

Begebe mich heute Abend auf Abnehmersuche 

Aber 18.01. Plus 8 Tage = bin ich doch noch im Zeitrahmen? Egal... ready set Done 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen:

Bin durch - sorry hab das WE noch gebraucht. Nachwuchs 2 ist vor einer Woche zu Hause eingezogen und Zeitmanagement meine neue Herausforderung.

Herzlichen Glückwunsch zur Elternschaft. :)

vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen:

Begebe mich heute Abend auf Abnehmersuche 

Aber 18.01. Plus 8 Tage = bin ich doch noch im Zeitrahmen? Egal... ready set Done 

Du hattest ja am 17.01 geschrieben das es gestern ankam, also war es der 16.01. damit wären die acht Tage schon um. Ich hab beim einschreiben am 18.01. aber das Einschreibedatum eingegeben. Am Ende ist es ja egal, da du ja schon fertig bist. :)

Bearbeitet von OutofChaos13
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

@lenart123 wenn niemand anders Zeit hat schreib mir, ich bin frei :) (sofern ich aufgenommen werde :D  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

@lenart123 wenn niemand anders Zeit hat schreib mir, ich bin frei :) (sofern ich aufgenommen werde :D  )

Dabei. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2021 um 15:37 schrieb john_cena1993:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

@lenart123 wenn niemand anders Zeit hat schreib mir, ich bin frei :) (sofern ich aufgenommen werde :D  )

F1 0188 F411 00 2337 9DC9

 

 

 

Danke fürs Bereitstellen!

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...