Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Ben 10


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Noch keine 500 Beiträge, aber 1 Spiel bereit gestellt und an mehreren PK´s erfolgreich teilgenommen.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb ItachiSaix:

Hab die Platin erspielt. Den zweiten Bosskampf ohne Schaden abzukommen, fand ich etwas nervig.

 

Hab alle angeschrieben.

Der zweite ging, mit der grauen Eminenz konnte man die Specials zu nutzen.

Den dritten fand ich da fieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Babyboy:

Der zweite ging, mit der grauen Eminenz konnte man die Specials zu nutzen.

Den dritten fand ich da fieser.

Ne mit der grauen Eminenz wurde ich trotzdem immer getroffen, der war einfach lasch. Inferno hat mir sehr gut ausgeholfen ??
 

Der dritte war sehr einfach. Mit Upgrade konntest du bestimmte Attacken locker ausweichen und das Angriffsmuster konntest du, nach einer bestimmten Zeit, gut verinnerlichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auf :facepalm:. Das Spiel regt mich iwie nur auf und macht mir keinen Spaß. Ich werde definitiv nicht Platin erreichen, weil diese Endbosse schadenfrei zu überstehen, schaffe ich nicht. Vllt. stelle ich mich auch nur an, weil es mir keinen Spaß bringt.

Die nächsten habe ich bereits angeschrieben und ich sage trotzdem Danke fürs bereitstellen (Geschmäcker sind nun mal verschieden :))

  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn:

Ich gebe auf :facepalm:. Das Spiel regt mich iwie nur auf und macht mir keinen Spaß. Ich werde definitiv nicht Platin erreichen, weil diese Endbosse schadenfrei zu überstehen, schaffe ich nicht. Vllt. stelle ich mich auch nur an, weil es mir keinen Spaß bringt.

Die nächsten habe ich bereits angeschrieben und ich sage trotzdem Danke fürs bereitstellen (Geschmäcker sind nun mal verschieden :))

Ich würde dir einfach sagen, bitte geb nicht auf.

Mir hatten diese Bosskämpfe auch keinen Spaß gemacht, aber es gibt Strategien, wie man sie am Besten bewältigen kann.

 

Versuch es vielleicht noch einmal, wenn du nicht mehr so frustriert bist. Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen, denn ich finde das Spiel von der Struktur her nicht gut designed. Ich kann dir vielleicht mit Tipps weiter versorgen, falls du den Versuch nochmal wagen solltest :)

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Wille war noch mal da, aber nein :D......es soll einfach nicht sein.....ist nicht schlimm (meine Trophäenliste wird eh andauernd mit angespielten Spielen verschandelt xD). Und momentan ist mein Beruf super nervig und da brauche ich Abends Entspannung und nicht noch mehr Aufreger :)

@MagicDonsen hättest du Zeit für das Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Das Spiel ging heute an @stiller.

 

F1 0119 D1CE 00 233D 414E

 

Auch wenn ich kläglich versagt habe, sage ich Danke fürs Bereitstellen :) 

Spiel ist wohlbehalten angekommen :thumbsup: Aber ich werd's erstmal auf einem Zweitaccount testen und sehen, ob ich damit warm werde... Nicht, dass es mir wie dir geht :ph34r:

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @OutofChaos13,

bei mir hat sich in letzter Zeit privat einiges "angehäuft" (was jetzt über die Feiertage sicher nicht weniger werden wird), weswegen ich beim guten Ben nicht wie geplant vorangekommen bin und leider um eine Verlängerung bitten müsste. Ich hoffe, dass ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder intensiver ransetzen kann, denn das, was ich bis jetzt gespielt hab, hat mir doch ziemlich Laune gemacht und ich hatte Spaß dran :yesnod:

Viele Grüße und schon mal ein frohes Fest

stiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Hallo @OutofChaos13,

bei mir hat sich in letzter Zeit privat einiges "angehäuft" (was jetzt über die Feiertage sicher nicht weniger werden wird), weswegen ich beim guten Ben nicht wie geplant vorangekommen bin und leider um eine Verlängerung bitten müsste. Ich hoffe, dass ich mich zwischen Weihnachten und Neujahr mal wieder intensiver ransetzen kann, denn das, was ich bis jetzt gespielt hab, hat mir doch ziemlich Laune gemacht und ich hatte Spaß dran :yesnod:

Viele Grüße und schon mal ein frohes Fest

stiller

Kein Problem.

Schöne Feiertage und sagst mal am 03.01 Bescheid, wie die Lage steht.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...