Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Königin des Ozeans Bug


Grifer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb GuanaBatz:

Entweder oben rauf springen wenn ausgewachsen und mit Schwanzflosse den Schalter schlagen oder unten im Wasser einen Menschen oder grösseren Fisch im Maul festhalten und gegenschleudern.Variante 1 ist easy

ja habe ich gemacht nun alle drei und alles erledigt schade würde mich freuen wenn das game DLC oder neue sachen bekommen würde fand das game wirklich gut 17 stunden gebraucht für alles 100% plus game durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nun also auch betroffen. Gott sei Dank hatte ich einen externen Spielstand, bei dem ich in zwei Gebieten noch kurz vor den 100% war. Dabei muss man echt aufpassen, weil "ein" Spielstand nur zusammen mit den "drei" anderen (sind immer 4) funktioniert. Ich hatte nämlich zuerst nur einen auf die Konsole geholt und den hat das Spiel ohne die anderen nicht mal erkannt. So musste ich ganz alte Spielstände notgedrungen mit meinen aktuellen zusammenmischen, dann ging das. Hab ich derartig noch nicht erlebt, bin echt froh, dass das noch geklappt hat. :emot-sweatdrop:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Patch 1.05 Online

https://forums.tripwireinteractive.com/index.php?communitynews/categories/maneater.9/

 

Neuer Patch, altes Problem :(
Den Schattenkopf nun bekommen und das Spiel zu 100% abgeschlossen.

Aber keine Trophy Tourist (finde alle Landmarken), wegen der verbuggten beim Orca Stadion.

Keine Trophy Wissenschaftliches Experiment, wegen dem verbuggten Schattenkopf, den ich jetzt habe aber die Trophy ploppt nicht auf.

Also kein Platin möglich, ohne komplett neu durchzuspielen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinbar haben es die Vögel nicht zustande gebracht, die Trophäen nach einem Jahr Release zu patchen. Auch nicht auf der PS5 Version.

 

Ich habe Stück für Stück 100% erspielt, gerade die letzte Storymission in Caviae Bay gemacht (hatte vorher alles gesammelt und auch die Schleuse geöffnet). Bin jetzt im Vorletzten Gebiet (Golf) aber die Caviar Key Trophäe kommt nicht trotz 100%.

 

Gar kein Bock noch mal anzufangen bzw jetzt zuende zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2021 um 13:16 schrieb Exodus:

Scheinbar haben es die Vögel nicht zustande gebracht, die Trophäen nach einem Jahr Release zu patchen. Auch nicht auf der PS5 Version.

 

Ich habe Stück für Stück 100% erspielt, gerade die letzte Storymission in Caviae Bay gemacht (hatte vorher alles gesammelt und auch die Schleuse geöffnet). Bin jetzt im Vorletzten Gebiet (Golf) aber die Caviar Key Trophäe kommt nicht trotz 100%.

 

Gar kein Bock noch mal anzufangen bzw jetzt zuende zu spielen.

hab auf ps5 jetzt nach der story 99% und noch nicht alle sammelsachen gesammelt ist das nomal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2021 um 00:11 schrieb klomarvin:

hab auf ps5 jetzt nach der story 99% und noch nicht alle sammelsachen gesammelt ist das nomal?

Auf PS4 war es normal, nach Storyabschluss nur 99% zu haben. Bezieht sich auch nur auf die Story!

 

Wenn du erst die Story, dann die Sammelsachen machst (zumindest in der letzten Region, sollte es keine Trophäen Bugs geben.

 

Bei mir war so ein krasser Bug, dass quasi alle Sammelsachen der großen Ozean Region schon als gesammelt gelistet waren, aber noch gesammelt werden mussten. Ohne Markierung auf der Map echt nervig. Die Platin hab ich dann eine Woche später aus heiterem Himmel bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2021 um 07:57 schrieb Exodus:

Auf PS4 war es normal, nach Storyabschluss nur 99% zu haben. Bezieht sich auch nur auf die Story!

 

Wenn du erst die Story, dann die Sammelsachen machst (zumindest in der letzten Region, sollte es keine Trophäen Bugs geben.

 

Bei mir war so ein krasser Bug, dass quasi alle Sammelsachen der großen Ozean Region schon als gesammelt gelistet waren, aber noch gesammelt werden mussten. Ohne Markierung auf der Map echt nervig. Die Platin hab ich dann eine Woche später aus heiterem Himmel bekommen xD

dann ist es ja gut, das man nur das für die story braucht die % und nicht für die 100% trophäe.

 

bin gespannt wie sie es bei dem dlc mit fehlerfreien trophäen machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat die "Königin des Ozean"-Trophäe zu einem anderen Problem geführt: die Trophäe ploppte im Spiel auf, danach die Platin, alles normal, aber dann: beide waren nicht in der Liste. In der Liste (auf PS5 und in Handy-App) waren die beiden noch offen, obwohl ich Screenshots habe. Gibt schon einen anderen Thread dazu, in dem es heißt, am nächsten Tag kämen sie dann. Mal sehen, aber bei mir war es genau durch das letzte Collectible (die "100% Gebiet"-Trophy kam auch und blieb, nur danach die "100% alle Gebiete" und Platin verschwanden wieder). Sehr komische Kiste und wehe, morgen ist die Platin nicht in der Liste......

 

Update: ne Stunde später war alles da. Scheint wohl eher am PSN gelegen zu haben.

Bearbeitet von N-Key
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...