Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Landmarke erscheint nicht


jm91116

Recommended Posts

Ich habe das Problem das in Dead Horse Lake eine Landmarke fehlt. 
Mir wird bei einer Pferdestatue ein Fragezeichen angezeigt welches aber irgendwie nicht verschwindet. Auf der Map ist an der Stelle das Symbol für die Landmarke. 
Hat noch wer so ein Problem ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es diesselbe Stelle nur hab ich statt den Fragezeichens den orangen "Google-Maps"-Pointer (also entdeckt) jedoch kein Schild zum zerstören. Somit steht mein Vollständigkeitscounter bei 98% in diesem Gebiet. Wenn jemand einen Workaround hat laß ich mich gern spoilern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten schrieb Hamstabua:

Bei mir ist es diesselbe Stelle nur hab ich statt den Fragezeichens den orangen "Google-Maps"-Pointer (also entdeckt) jedoch kein Schild zum zerstören. Somit steht mein Vollständigkeitscounter bei 98% in diesem Gebiet. Wenn jemand einen Workaround hat laß ich mich gern spoilern ;)

Den Pointer habe ich auch allerdings fehlt da das kleine grüne Häkchen 

Bearbeitet von jm91116
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hamstabua:

Bei mir ist es diesselbe Stelle nur hab ich statt den Fragezeichens den orangen "Google-Maps"-Pointer (also entdeckt) jedoch kein Schild zum zerstören. Somit steht mein Vollständigkeitscounter bei 98% in diesem Gebiet. Wenn jemand einen Workaround hat laß ich mich gern spoilern ;)

 

Den gleichen Bug hat nen Kumpel aufm PC und nen anderer auf der Xbox auch. Genauso wie den Bug den ich hab bzgl "Queen of the Ocean" 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei mir auch so habe es auf 98% aber das letzte fehlende Schild ist nirgendwo und man bekommt es nicht auf 100% so. 

 

Also ich habe nochmal Zeit investiert und im Dead Horse Lake alles abgesucht und diese Landmarke is tatsächlich da aber wurde mir nicht auf der Karte angezeigt. 

Bei PSN Profiles gibt's ne Karte wo alle Landmarken zu finden sind und so habe ich sie dann gefunden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das problem das in Dead Hors Lake sich das eine Fragezeichen nicht aufdecken lässt das sich in etwa in der mitte zwischen beiden flüssen am unteren rand befindet und dies der fehlende Landmarker sein müsste.

 

 

Ich wollte fragen ob noch jemand das problem hat und ob vielleicht jemand nen trick zur lösung bereit hätte?

 

Danke im vorraus

 

Mal die frage wegen dem bug hat jemand schon ein neues spiel gestartet und erst den marker und danach die dortige quest gemacht in dead horse lake?( quest wäre bei der pferdestatue 10 leute fressen.)

 

Bearbeitet von Oli89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Oli89:

Mal die frage wegen dem bug hat jemand schon ein neues spiel gestartet und erst den marker und danach die dortige quest gemacht in dead horse lake?( quest wäre bei der pferdestatue 10 leute fressen.)

 

Also ich hatte ein neues Spiel gestartet und in dem Gebiet als erstes die Landmarke dort geholt ( vor der Mission).

Keine Probleme 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jm91116:

Also ich hatte ein neues Spiel gestartet und in dem Gebiet als erstes die Landmarke dort geholt ( vor der Mission).

Keine Probleme 

Danke dir für die info.

Ja das habe ich danach auch gleich versucht und es hat geklappt muss aber leider somit alles nochmals sammeln. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bug betrifft nicht nur die Landmarke Dead Horse Lake, es kann wohl bei jeder Landmarke auftreten.

Wenn es unglücklich läuft, passiert es im 2. Durchgang an einer anderen Landmarke, z.B. beim Orca Becken, wie bei mir.

 

Hotfix Work In Progress Patch Notes:

Landmark and Collectables
Retroactive fix for collectible and landmark objectives that got destroyed but did not grant progress. You will need to re-enter an area to trigger this fix in each area

 

Komplette Patch Notes im Königin des Ozeans Bug Post

 

Bearbeitet von Cadance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...