Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Faultier ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt so ziemlich dasselbe wie schon im Vorgänger also gilt auch das Gleiche.
Faultier hab ich in beiden Spielen nie benutzt, aber ist hier im 2. Teil nicht so übertrieben wie in Teil 1 ungepatcht.
Kraftpillen gibt es hier auch wieder und ein Rolle zum Wiederbeleben.
 
Das "Meta" ist für Platin auch irrelevant, weil jeder "Meta" Build auf Schmieden und langem Grind basiert.
Ansonsten werden wird ein Omnyo Build und dem Goldenemset dazu gute Dienste erweisen für den normalen Durchlauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Meisterschaft:

Bekomme das Spiel die Tage auch und wollte mal Anfragen ob es wie in Teil 1 auch wieder das ,,Faultier" gibt

Oder etwas ähnliches das einem doch im Spiel sehr gut helfen kann wie das Faultier halt

Was könnnt ihr mir da empfehlen ? was ist META wie man so schön sagt 

Gold Junge Set mit Gleve und Lebensegel-Talisman und eine Waffe die lebenentzug hat.

 

So bin ich recht gut durchgekommen außer gegen Boss Gegner die Immun sind gegen Blitz da sollte man auch immer Wasser Talisman dabei haben. Blitz wirkt wie Faultier und mit den Set machst du extrem viel schaden wenn sie den Blitz Effekt drauf haben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...