Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausrüstung Gewicht


darkcroos

Recommended Posts

Hallo, ich stelle mir seid Nioh 1 immer die selbe Frage hoffe jemand weiß Rat.

 

Die Beweglichkeit wird In A-D Bewertet wenn man ein gewissen % Ausrüstung hat das ist mir klar aber ? Spielt es eine Rolle ob ich zbw 60% habe oder 69%? Weil beides gibt ja ein B oder bekomm ich ein Bonus wenn ich noch weiter unter 70% komme.

 

Hoffe ist alles verständlich ?... weil ich das ganze einfach nicht weiß und mein Gewicht bei 63% liegt und ich doch gerne paar Punkte weglegen möchte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte dazu nichts feststellen scheint recht egal zu sein, wo Du dich im Rahmen der Kategorie bewegst, eventuell wird z.B.D aus einem "D" ein "D+/-" je nach Prozenten.

Die Rüstung selbst gibt dir natürlich mehr Widerstand für das Blocken selbst, womit Du eben gezielt auf die Prozente min/maxen kannst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zaknafein:

Konnte dazu nichts feststellen scheint recht egal zu sein, wo Du dich im Rahmen der Kategorie bewegst, eventuell wird z.B.D aus einem "D" ein "D+/-" je nach Prozenten.

Die Rüstung selbst gibt dir natürlich mehr Widerstand für das Blocken selbst, womit Du eben gezielt auf die Prozente min/maxen kannst.

 

Deckt sich mit dem was ich so bemerkt habe. Ich glaube lediglich die Skalierung der Buchstaben ist ausschlaggebend. Aber mit B Gewicht ist man immer perfekt unterwegs, da man gut Schaden einstecken kann und die KI Regeneration schnell geht. 

 

Ich frage mich eher ob es wahnsinnige gibt die mit leichter Rüstung spielen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zaknafein:

Konnte dazu nichts feststellen scheint recht egal zu sein, wo Du dich im Rahmen der Kategorie bewegst, eventuell wird z.B.D aus einem "D" ein "D+/-" je nach Prozenten.

Die Rüstung selbst gibt dir natürlich mehr Widerstand für das Blocken selbst, womit Du eben gezielt auf die Prozente min/maxen kannst.

 

Wann bekommt man den ein B+? Mit den Golden Set musste ich Ausdauer bis 22 Skalieren und das taugt nix wenn man mit der Sense spielt xD. Hab 64,1% nur ein B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Wann bekommt man den ein B+? Mit den Golden Set musste ich Ausdauer bis 22 Skalieren und das taugt nix wenn man mit der Sense spielt xD. Hab 64,1% nur ein B

B+ wirst du niemals bekommen, weil du es einfach nicht verdient hast... :facepalm: es gibt in dem spiel kein B+ und @Zaknafein hat das auch geraten ohne sicher zu sein.

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Wann bekommt man den ein B+? Mit den Golden Set musste ich Ausdauer bis 22 Skalieren und das taugt nix wenn man mit der Sense spielt xD. Hab 64,1% nur ein B

Das Set reicht solange, bis Du auf eins der Magie Sets umsteigen kannst aus und dann sskillst Du mit dem Buch eben 1x um, gerade am Start ist die Auswahl begrenzt.

@Letzter_wunsch Ja richtig deswegen doch auch das "eventuell", A-D gibt es, renne ja selbst mit A herrum aber ob es +/- gab oder nur auf den Waffen in Bezug auf einem Schadensbonus, bin ich eben nicht zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...