Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug auf Bogano?


Recommended Posts

Hallo zusammen, habe kein Thema dazu gefunden deswegen habe ich mal ein neues eröffnet. Auf Bogano beim letzten Geheimnis muss man eine Tür mit dem Scump Upgrade hacken. BD-1 lässt mich dieses allerdings nicht hacken sodass ich nicht in die Werkstatt komme. Habe das Spiel bereits durchgespielt und auch alle 7 Fähigkeiten für BD-1 eingesammelt. Hat noch jemand das Problem oder vlt. eine Lösung dafür? Danke schonmal im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb vidic:

Hallo zusammen, habe kein Thema dazu gefunden deswegen habe ich mal ein neues eröffnet. Auf Bogano beim letzten Geheimnis muss man eine Tür mit dem Scump Upgrade hacken. BD-1 lässt mich dieses allerdings nicht hacken sodass ich nicht in die Werkstatt komme. Habe das Spiel bereits durchgespielt und auch alle 7 Fähigkeiten für BD-1 eingesammelt. Hat noch jemand das Problem oder vlt. eine Lösung dafür? Danke schonmal im Voraus. 

Ist schon eine Weile her. Aber ich mag mich an eine Tür erinnern die recht offensichtlich ist, ich vermute du meinst die? Die geht nur über die andere Seite auf, nicht über die offensichtliche Vorderseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb lasthero93:

Ist schon eine Weile her. Aber ich mag mich an eine Tür erinnern die recht offensichtlich ist, ich vermute du meinst die? Die geht nur über die andere Seite auf, nicht über die offensichtliche Vorderseite.

Ich bin mir sicher, dass es dort keine Rückseite gab. Bin dort ewig hin und her gelaufen um alles zu untersuchen. Aber ich werde heute Nachmittag nochmal nachsehen. Vielleicht habe ich auch einfach was übersehen. 
 

Edit: Ich habe es gerade noch einmal versucht. Scheinbar war es ein Fehler. Jetzt konnte ich die Türe hacken und kam in die Werkstatt rein. Woran es lag kann ich nicht sagen aber ich schätze ein Neustart der Konsole hat hier Abhilfe geschaffen. 

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...