Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story-Abschnitte verpassbar


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb mitstreiter:

Ich konnte auch irgendwie nix verpassbares sehen. Welchen Abschnitt sollte man denn da verpassen?

Würde mich auch interessieren. Die LVL waren zwar ziemlich weitläufig aber es gab am Ende eig. immer einen Schlauch in das nächste Gebiet.

Oder meinten die, die kleinen Nebengeschichten die auf den Zetteln standen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Coyote:

Wirklich verpassbar war nur eine Zwischensequenz mit Dina. Der Song "Take on me". Desweiteren mehrere "Nebenmissionen" im ersten großen Areal in Seattle Day 1,wenn man nur das Benzin besorgt. Das wars. 

Das kann man wohl als Marketing Trick bezeichnen, denn genau zu diesen Zweck wurde das auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke es war im Grunde der Downtown Seatlle Abschnitt gemeint, wo man ja vieles komplett auslassen kann und dadurch auch sehr viele Dialoge nicht stattfinden. Das als "Storyabschnitt" zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben, aber letzten Endes entgeht einem schon einiges, wenn man gezielt nur von A nach B durchrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Liyah79:

aber letzten Endes entgeht einem schon einiges, wenn man gezielt nur von A nach B durchrennt.

Was ja aber auch auf die meisten Spiele zutrifft. Aber sonst teile ich die Meinung, dass ND hier (bewusst) überspitzt formuliert hat, ich dachte im ersten Moment dass es ganze Kapitel betreffen würde. Vergleicht man das z.B. mit Detroit Become Human, wo man einige Kapitel komplett verpassen oder auch komplett anders erleben kann, ist das "verpassbare" Zeugs hier kaum der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007

Da Du DBH erwähnst, im Vorfeld war wenn ich mich nicht irre von zu treffenden Entscheidungen die Rede. Da kamen mir sofort die Spiele von Quantic Dream in den Sinn bei denen eine Entscheidung einen Handlungsstrang merklich verändern konnte. Ich war dann zwar ein winziges bisschen entäuscht daß es nicht so kam, aber es wäre hierbei wohl extrem aufwendig geworden ganze Handlungsstränge in verschiedenen Versionen zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.7.2020 um 07:59 schrieb mitstreiter:

Ich konnte auch irgendwie nix verpassbares sehen. Welchen Abschnitt sollte man denn da verpassen?

Naja, in Seattle Tag 1 kann man "Abschnitte" in Form von Gebäuden verpassen, ansonsten bezieht sich das nur auf zusätzliche Dialoge, kleine Minigames und eben die Artefakte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...