Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super investierte 60 Stunden bei mir.
Ich hab mir beim ersten Durchlauf richtig Zeit genommen, schon viel gefunden, aber die einzelnen verteilten Artefakte und Items waren am Ende ein bisschen der Zeitfresser, ebenso wie die Upgrade-Trophäen. Aber bei dem Spiel hat das ja dennoch riesig Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute die Platin geholt habe insgesamt das Spiel 2 Komplett durchgespielt  und keine Sekunde bereut

 

1 durchgang überlebender ca 40 Std aber ohne Guido für sammelobjekte oder sonstige Trophäenhilfe 

2 Durchgang überlebender+ 

Alle sammelobjekte geholt mit guide  29 Std

 

Insgesamt 69 Std von Relasetermin bis heute zeit gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ziemlich genau 40h

 

1. Durchgang knapp: 33h

  • Schwierigkeit Mittel
  • alle Collectibles geholt

2. Durchgang: 6h 45min

  • Schwierigkeit "Sehr leicht"
  • "in Bauchlage unsichtbar" eingeschaltet. Sehr hilfreich um langwierige Encounter zu umgehen, wenn man keine Lust auf sie hat
  • die letzten Supplements und damit Platin in Kapitel 28 "Feindliches Gebiet" bekommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fast 70h auf der Uhr... Rund 57 im erstem Durchgang, dabei aber in jede Ecke und unter jeden Tisch geguckt und die tolle Grafik bzw. fesselnde Stimmung des Spiels mitzunehmen. In Runde zwei dann trotz skippen der Filmsequenzen und "durchlaufen" der Sarafiten-Teile (gibt dort eh keine Pillen) nochmal 12h nach Angabe des Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41-50h

 

Im 1. Durchgang hatte ich mit einem Textguide die ganzen Sammelsachen geholt und die Story absolut genossen. Alles abgesucht und mir Zeit gelassen, da kam ich auf knapp 39h.

Der 2. Durchgang, der dann ja bis zum Kapitel "Der Park" gehen muß, um als Abby weiter zu machen und dann mit ihr auch noch bis zum Kapitel "Feindliches Gebiet", hat auch nochmal so um die 5h gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe insgesamt 73 Stunden mit dem Spiel bis zur Platin-Trophäe verbracht. Ein erster Durchgang auf Schwer mit 33 Stunden Spielzeit, ein zweiter Durchgang auf Überlebender+ mit 39 Stunden Spielzeit und eine weitere Stunde für ein paar verbleibende Sammeldinge per Kapitelauswahl. Im ersten Durchgang bin ich auf etwa 205 Sammelsachen gekommen, im zweiten dann alle weiteren bis auf sechs Dinge. Die lange Spielzeit im zweiten Durchgang ist dem Fotomodus geschuldet, mit welchem ich wirklich viel Zeit verbracht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...