Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.44


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchlauf auf Normal ohne Guides in 35:13 Stunden

2. Durchlauf mit Guide für Sammelsachen auf Erbarmungslos+ aber Barrierefrei-Hilfen in 26:26 Stunden abgeschlossen

 

Da mir der letzte Tagebucheintrag fehlte, bekam ich die Platin auch erst im vorletzten Kapitel vor dem Epilog. Insgesamt benötigte ich demnach ungefähr 61 Stunden zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund 52 Stunden.

Erster Durchgang auf Erbarmungslos und ohne Guides mit knapp 40 Stunden, bei denen notgedrungen eigtl jede Ecke des Spiels abgegrast sein sollte. Im zweiten Durchgang dann eigtl nur auf der Suche nach Werkstoffen und Pillen und ca 5-8 verpasste Artefakte, was dann kurz vor dem Ultra-Blooper erledigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca. 34 Stunden gebraucht.

1. Spieldurchgang: ohne auf bestimmte Trophäen zu achten, ohne Guide, das Spiel gespielt. ca. 24 Stunden

2. Spieldurchgang: die restlichen Sammelobjekte bzw. Trophäen in Kombination mit "Entgültiger-Tod" abgeschlossen. ca 10 Stunden

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwa 45 Stunden benötigt, dabei 40 für das erste Durchspielen auf Überlebender (man will ja eine kleine Herausforderung), dann ca. 4 Stunden für den 2. Durchlauf (auf leicht), um mit Ellie und Abby die restlichen Fähigkeiten und Waffenupgrades zu erhalten und dann noch 45 Minuten, um die fehlenden Sammelgegenstände zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit 31 bis 40 gevotet. Ich selbst habe zwar 42 Stunden gebraucht, aber auch nur weil ich beim zweiten Durchgang auf erbarmungslos gespielt hab. Dort steht der verbesserte Lauschmodus nicht zur Verfügung daher konnte ich diesen nicht upgraden. Hierzu musste ich dann noch einen dritten Run anfangen (was aber nicht schlimm ist, dann spiel ich halt noch mit Permadeath). Hätte ich den zweiten Run auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad gestartet wäre es definitiv bei unter 40 Stunden geblieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für Platin würde ich ca 29-30h schätzen, hab direkt auf die 100% gespielt. Für die 100% hab ich ca. 33h gebraucht.

 

1. Durchlauf: Permadeath auf sehr leicht ohne Guide mit den meisten Sammelsachen (ca. 20 Stück verpasst) -> 22h (+2h verlorene Zeit durch Tode)

 

2. Durchlauf: Erbarmungslos mit den restlichen Sammelsachen, Waffenupgrades und Fähigkeiten -> 8,5h

 

3. Durchlauf: Über Kapitelauswahl die letzte Fähigkeit mit Abby, die bei Erbarmungslos nicht verfügbar ist -> 30min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...