Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.44


Recommended Posts

Bei mir waren es ca. 35 Stunden bis zur Platin. Den ersten Durchgang ohne Guide etc. habe ich in 26 Stunden beendet, dann noch ca. 3 Stunden für die fehlenden Sammelsachen (waren vllt. noch 10 Stück, die mir fehlten) und ca. 6 Stunden habe ich im Neuen Spiel+ gespielt, bis die Platin aufploppte (dies war dann bei Abby im Kapitel 28 "Feindliches Gebiet" der Fall). Dies habe ich dann aber schon im Schnelldurchlauf gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ca 80h - die Sammelsachen sind die, die das Spiel in die Länge ziehen. Beim ersten mal jeden Winkel abgesucht und trotzdem Sachen übersehen.

Dazu kommen noch paar Fundstellen, deswegen man ein 2. Durchgang braucht - da würde man im Leben nicht an diesen Stellen suchen würde (Ellie - wo sie mit den Boot fährt und in einer U-Bahn sucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich, wegen eines Speicherfehlers meinerseits, dreimal komplett durchgespielt hab komme ich bei durchschnittlich 25h pro Durchlauf schon auf ca. 75h. Dann kommt noch die Sucherei dazu bei der ich offenbar an einigen Sachen zigmal vorbeigelaufen bin. Damit hab ich die 80h-Grenze locker überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...