Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

170 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 44.44


Recommended Posts

Ich stimme mit 41-50 Stunden ab.

Im ersten Durchlauf, mit circa 35 Stunden, ohne Guide gespielt
und nur Story genossen.
Im Neuen Spiel+, mit circa 10 Stunden, dann mit Guide für Sammelobjekte, Fähigkeiten,
Waffen Upgrade usw. erspielt.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Über 33 Stunden im 1. Durchgang auf sehr leicht, in fast jede Ecke geschaut.

Über 19 Std. auf Mittel+ , da bin ich "durchgerauscht" - nicht mehr viel gesammelt, nur noch in den Räumen, in denen ich sowieso schon war( um ausreichend Muni zu haben).

Ich hatte erst angefangen, nach dem 1. Durchgang, die Sammelsachen per Kapitelwahl nachzuholen, weil ich im 2.Durchgang mich damit nicht aufhalten wollte..., da ich dann doch nicht mehr so viel suchen musste, habe ich das im 2. Spiel erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

- Knapp 24h mit Sammelzeugs und Videoguide dafür

- Ca. 5h um im New Game+ bis Abby zu spielen und nach 2-3 Kapiteln die letzten Pillen und Schrauben zu finden. Hier habe ich dann auch die Barrierefreiheit-Funktionen angeschaltet, um Gegenstände zu orten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 Stunden für mich. Hab den ersten Durchlauf auf normal gemacht und so gut wie alle Collectibles gefunden. Allerdings im zweiten Druchgang gemerkt, dass ich viel zu sehr gesucht habe, denn gefühlt sind 99% der Collectibles "normal" oder gar offensichtlich versteckt. Auch hier hatte ich das Gefühl, dass Naughty Dog alles etwas leichter gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs gleich auf "überlebender" gestartet und für den ersten Run 38 Stunden gebraucht.  Hab mir auch alles angeschaut, gelesen und in Ruhe erkundet   und durch den Schwierikgeitsgrad musste man sowieso langsam und mit bedacht vorgehen.   Hab das Spiel von Vorne bis Hinten einfach genossen und hatte ein riesen,mega Erlebnis :heart:

Den 2ten Run dann nochmal auf "überlebender+" komplett durch mit allem drumunddran,  alles gelesen alle Sequenzen geschaut usw.   dann nur noch 30 Stunden.   

Also 68 Stunden gebraucht für Platin xD     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwand des Spieles liegt auf jeden Fall bei etwa 50 Stunden, denn das Erwerben aller Fähigkeiten sowie die Verbesserung aller Waffen bei einem einzigen Durchlauf nicht möglichst ist. Ich würde sagen, man muss das ganze Spiel zweimal durchspielen und nur danach ist es bei Kapitelauswahl, das Spiel zu 100% zu beenden.

 

Es gibt gar keine mit der Schwierigkeit verbundenen Trophäen, was gas ganze Prozess im Prinzip erleichtert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 44 h und 13 Minuten.

Der erste Durchgang mit 26 h und 6 min ohne Guide und jungfräulich gespielt.

Der 2te Durchgang um alles noch mal zu erleben, auf mehr Details zu achten etc., dann die Sammelsachen gemacht (also ohne Kapitelauswahl, sondern als kompletten Lauf). Hier kam im drittletzten Kapitel die Platin mach 18 h und 7 Minuten.

 

Wenn man von Anfang mit Guide spielt schafft man den ersten Spiellauf in knapp 18,5 h und dann nochmal 10 h für das upgraden...

Also für die Platinhunter: unter 30h möglich!

Macht halt dann vllt. das eigentliche Erlebnis nicht so interessant. Aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...