Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

Schwanke zwischen 2 und 3 und habe mich für die 3 entschieden.

Habe allerdings ohne die angebotenen Hilfen (Barrierefreiheit) gespielt, wahrscheinlich wird es, für Leute, die es nicht benötigen, dadurch noch leichter.

Da der Erbamungslosmodus nicht für die Platin zählt, werte ich den auch mal nicht.

Die Sammelgegenstände ohne Guide zu finden, ist schon auch ein bissel herausfordernd weil man teilweise wirklich auch das hinterletzte Eckchen absuchen muss, na, ja, Sammelgegenstände halt, wäre auch langweilig, wenn sie alle auf dem Hauptweg liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 2 bis zur Platin

Im Vergleich zum ersten Teil sehr leicht, da man alles auf eben demselben Schwierigkeitsgrad durchspielen kann.

 

Bis zu 100% ne 4

Da man sich sowohl im endgültiger Tod und Erbarmungslos das Leben dank der Barrierefreiheit-Optionen sehr leicht machen kann.

Nur in 3-4 Situationen bringen diese nicht viel, wodurch es hier dann doch etwas kniffliger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles nicht schwer, wenn man vorsichtig spielt. Fand die Gegner jetzt auch nicht zu clever, eigentlich konnte man aus der Deckung heraus immer alle ausschalten, bevor irgendjemand gemerkt hat, dass man überhaupt da ist. Und wenn man doch mal entdeckt wird, kommen einem die Bösen meist auf vorhersehbaren Wegen/Linien entgegen, nicht selten direkt in einer Reihe, sodass man leichtes Spiel hat. Gibt dann noch die QTEs, bei denen man eben Vier- oder Dreieck drücken muss, also auch nicht schwer, wenn man bisschen konzentriert ist. Denke die 3 ist angebracht, ohne DLC natürlich, ansonsten müsste man klar hochwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine klare 3.

Die Platin ist nicht geschenkt und man hat gut zu tun.

Sehr schön finde ich das hier jeder die Platin holen kann, dabei kann er sich das erarbeiten auch deutlich schwerer machen oder eben etwas einfacher.

Ich hab mich für den ersten Run auf Mittel und den zweiten auf Schwer gestellt, das gibt mir das gute Gefühl es hart erarbeitet zu haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...