Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

Ich habe mit einer 2 abgestimmt.

Würde der Schwierigkeitsgrad "Überlebender" Pflicht sein, selbst dann wäre das Spiel nicht mehr als eine 5, denn selbst auf diesem Schwierigkeitsgrad erhält man mehr Munition und Gegenstände, als man eigentlich benötigt. Spielt man das Spiel auf "Sehr leicht" oder "leicht", kann man durch die Kämpfe rennen und hat mehr als genug Gegenstände, um sich zu heilen. Ich bin mal versuchsweise durch die Level Amok gelaufen und nie in die Deckung und habe jeden Kampf ohne "Game-Over" schaffen können.

Da es keine schweren Trophäen gab und selbst die Sammelgegenstände mit den "Sonar" einfach zu finden waren, habe ich so abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3. Da man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machen kann ist an sich echt nichts Schweres dabei. Ich finde die ganzen Sammelitems sollte man aber auch berücksichtigen. Durch den Lauschmodus ist das Meiste zwar gut zu finden, aber ich weiß nicht ob ich den offeneren Arealen ohne Guide alles gefunden hätte. Daher eine 3 und keine 2 von mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10 - Hauptspiel

4,5/10 - DLC

 

Da war der Erbarmungslos - Modus im ersten Teil wesentlich schwerer. Ich hatte das Gefühl, mindestens doppelt so viele Teile / Munition zu finden wie noch im 1. Teil. Wenn man noch den Unsichtbarkeits-Modus beim liegen an macht, ist es fast ein Kinderspiel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 21.03.2021 erhalten :platin:

Hatte den ersten Teil bereits platiniert, aber dieses Game ist sehr einfach ;)

Für die ganzen Sammelgegenstände empfehle ich folgenden Guide:

 

Man kann mit der Barrierefreiheit vieles vereinfachen und sogar einen Glitch verwenden, damit die Cheats auf "Erbarmungslos" auch funktionieren :D

 

Wichtige Info:

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sind nicht alle Fähigkeiten verfügbar, sodass ihr nicht alles mit den Pillen freischalten könnt.

Deshalb habe ich insgesamt 3 Durchgänge gebraucht (2x auf "Leicht" und 1x wegen dem DLC auf "Erbarmungslos") :thumbup:

 

Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei :muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...