Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Den ersten Durchgang auf normal fand ich angenehm, aber nicht sehr schwierig.

 

Für die ganzen Sammelsachen hab ich dann den Barrieremodus angemacht und mich so durch jeden Kampf geschlichen ohne jemanden zu töten und das hat dem Spiel dann jegliche Schwierigkeit genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es ist ziemlich genau eine 2,5 ;) da ich schon wesentlich leichteren Spielen auch eine 2 gegeben habe, stimme ich mit 3 ab. Immerhin muss man selbst auf sehr leicht noch selber zielen und kann auch sterben wenn man sich dumm anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Skala ja nach wie vor von 1 bis 10 geht vergebe ich hier eine gute 3.

 

Viele Sammelsachen aber sonst nicht weiter schwierig. Es gibt vielleicht 2-3 Stellen im Spiel, die etwas schwieriger sind, je nach dem auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt aber auch die sind nach einigen Versuchen doch gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit mal mit einer 4, da ich nur auf Schwer und Überlebender+ gespielt habe, was aber natürlich nicht nötig gewesen wäre. Im Gegensatz zum ersten Teil hatte ich aber den Eindruck, dass es generell leichter war und es deutlich mehr Zeugs für Items gab, was den Spieldurchgang dann natürlich erleichtert hat. Auch Munition hatte ich trotz der vermeintlich höchsten Schwierigkeitsgrade auch mehr als gedacht zur Verfügung. Wenn man die Spielwelt ausgiebig erkundet, kann man den Großteil der Sammelobjekte auch ohne Guide finden, bei entsprechener akribischer Vorgehensweise natürlich. Die letzten 6 Stück habe ich dann nachgeschaut. Zusätzlich kann man das Spiel ja schon erheblich und individuell erleichtern, wenn man das denn möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 2. Eigentlich wäre es eher eine 1, aber die vergebe ich nur bei Spielen, wo man die Platin automatisch fürs beenden des Spiel bekommt. Da es diesmal keine Trophäen für die verschiedenen Schwierigkeitsgrade gibt, man alles auf Leicht erledigen kann und unzählige Einstellungen das Spiel unabhängig vom SKG noch einfacher machen, ist das kein Vergleich zu Teil 1.

 

Wobei auch Teil 1 nicht so anspruchsvoll war, wenn man erst mal den Dreh raus hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

 

Verglichen mit Teil 1 gab es hier auch in den höheren Schwierigkeitsgraden vglw. viele Materialien und Munition, was dann mit den weitläufigeren Gebieten den Schwierigkeitsgrad doch erheblich leichter gemacht hat.

Dennoch ist das ganze kein Selbstläufer und die Platin ist nicht geschenkt (wenn auch sehr einfach zu erhalten), weswegen eine 1 oder 2 in meinen Augen doch etwas zu tief ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...