Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Es gibt keine Trophäe für hohe Schwierigkeitsgrade, so kann man alles auf "Sehr leicht" erspielen.
Sammelobjekte kann man sich im Lauschmodus anzeigen lassen und gibt mittlerweile Video Guides
für alle Sachen.

Eine leichte Platin Trophäe.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 / 10

 

Sehr leicht, aber keine 1 da es noch leichtere Spiele gibt wo wirklich alles automatisch im Spielverlauf kommt.

Hier muss man einiges an Sammelaufgaben erledigen. Schwer ist das nicht, aber man muss halt ein paar Sachen beachten und kann nicht blind auf die Platin los spielen wie z.B. bei Telltale-Games.

Schwierigkeit ist ansonsten aber überhaupt nicht vorhanden, da man auf "sehr leicht" spielen kann und die sammelbaren Gegenstände scannen kann.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

 

Ich vergeb ne 3, weils definitiv kein selbstläufer ist mit den sammelgegenständen.. Ansonsten stellt das spiel aber keine schwierigkeit da, auch auf normal kommt man meist sehr gut durch und findet genügend munition.. Fands erstaunlich wie sehr man die platin schwierigkeit im vergleich zum ersten teil gesenkt hat

Bearbeitet von BigE1286
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's eine 3.

 

Da war nix wirklich schweres dabei auf Stufe "Normal". Oft konnte man dann für die Sammelsachen nach Abschluss des Spiels einfach so an den Gegnern vorbei rennen. Nur nervig, da nochmal fast ein 2. Mal durchs Spiel zu müssen...

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich direkt mit nem hohen Schwierigkeitsgrad gestartet bin und der 2. Durchgang auf dem höchsten nochmal komplett, gebe ich eine 5. 

Leider kommt die Schwierigkeit trotzdem nicht an den ersten Teil heran. Die größte Schwierigkeit ist allerdings erstmal den ersten Durchgang psychisch durchzuhalten. Ich hab mich durchgängig scheiße gefühlt und brauchte mehr als nur eine Pause zwischendurch, weil das Spiel so mitnimmt. 

Wenn man aber das alles außen vor läßt und auch den Schwierigkeitsgrad runtersetzt, gibt es wohl keine Probleme bei dem Spiel platin zu erreichen. Alles ist einstellbar, damit auch die unfähigsten Spieler es locker schaffen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch eine 2. alles auf leicht & leicht+ gemacht. ich quäle mich nur wenn ich muss (Trophy bedingt) so konnte ich mich voll auf die Story Athmo & Sammelkrams (war ja wieder picke packe voll damit) konzentrieren. Auf den höheren graden sehe ich auch keine herausforderung weil man außer bosskämpfe jeden kampf umgehen bzw durchrennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uups hab vergessen zu bewerten !

Ich gebe eine 5 ,  WEIL ich von Anfang gleich auf dem höchsten skg "überlebender" gespielt habe und den 2ten kompletten Run auf "überlebender+"    und fand es an manchen Stellen schon sehr schwer und hab da ewig gehangen, ging aber immer irgendwie weiter.   Denke 5 passt für mich ganz gut, da es noch wesentlich schwerere Games gibt.    

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit des Platins mit einer 3. Wie schwierig das Spiel über die mittlere Stufe ist, sollte keine Wirkung auf die Bewertung haben, weil es keine mit der Schwierigkeit verbundenen Trophäen gibt.

 

Ich hab bisher alles auf Mittel gemacht, und es ist sogar möglich, alles auf Sehr Leicht zu machen. Allerdings, dauert es noch etwa 40-50 Stunden, und deswegen der 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...