Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC annehmen vor Storyende ja oder nein?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Problem ist das ich ausversehen schon ein DLC angenommen habe und mein Speicherstand schon überschrieben wurde :( meine Frage beruht halt auf dem Level der Mission welches mir angezeigt wird, da es ziemlich niedrig ist. In den alten Teilen war es ja so das die Mission von dem Zeitpunkt in den man das Level bereist und nicht durch die annahme der Mission aber war früher auch automatisch in der Missionsübersicht. Deswegen wollte ich mich hier absichern das ich nix falsch gemacht habe. Würde nämlich ungern nochmal neu anfangen und hoffe mir kein DLC versaut zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...