Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Die Besten der Besten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

vor 7 Stunden schrieb gothstone:

sind da alle 6 Spezialisierungen gemeint?

Nein nur eine!

 

Am 29.5.2020 um 08:42 schrieb Fallen2510:

Bei mir kam die Trophäe dann einfach als ich das Game neu gestartet habe nun hab ich aber das Problem mit dem Kopfgeld die Trophäe kommt nicht ?

Bei mir kam die Trophäe wie ich entweder Conny island oder zoo gespielt hab, glaub ich.

 

 

Habt ihr mit euren Charakteren einen Boost gemacht? Das ist im Moment ein Hauptproblem an Trophie Bugs

 

MFG Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Vision1988:

Hallo,

 

Nein nur eine!

 

Bei mir kam die Trophäe wie ich entweder Conny island oder zoo gespielt hab, glaub ich.

 

 

Habt ihr mit euren Charakteren einen Boost gemacht? Das ist im Moment ein Hauptproblem an Trophie Bugs

 

MFG Tommy

 

Danke, kam direkt

Dann kann ich mir die anderen drei sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2020 um 08:53 schrieb gothstone:

 

Danke, kam direkt

Dann kann ich mir die anderen drei sparen

Wie habt ihr das Problem nun gelöst bei mir kommt die trophäe einfach nicht habe alle Punkte mehr mals verteilt Spiel neu gestartet und Punkte sind wie beschrieben alle dort wo sie sein sollen aber es passiert nichts 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Ich habe die Trophäe am 04.08.2020 erspielt.

Hatte die selben Probleme wie die die hier beschrieben wurden.

 

Es ist aber ganz einfach .

Ihr braucht alle 165 Punkte und dann in jede Fähigkeit min. einen Punkt aktivieren.

Dann kommt die Trophäe.

 

MfG

 

T-Rex_PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2020 um 15:19 schrieb TurkDDL:

@Dietzmen Habe dir per PN ein youtube video geschickt da ich nicht weiß ob die videos erlaubt sind von dem youtuber ✌

Es wäre echt toll wenn du einfach beschreiben würdest was gemacht werden muss. Denn das würde einfach allen hier helfen,  oder stell doch bitte den Link mal dazu hier rein. Verstehe echt nicht warum hier ein derart großes Geheimnis darum gemacht wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2020 um 10:17 schrieb mstyles:

Es wäre echt toll wenn du einfach beschreiben würdest was gemacht werden muss. Denn das würde einfach allen hier helfen,  oder stell doch bitte den Link mal dazu hier rein. Verstehe echt nicht warum hier ein derart großes Geheimnis darum gemacht wird?

 

Du musst im Prinzip nur 165 Fähigkeitspunkte einer Fähigkeit "erspielen" und dann alle 165 verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2020 um 10:17 schrieb mstyles:

Es wäre echt toll wenn du einfach beschreiben würdest was gemacht werden muss. Denn das würde einfach allen hier helfen,  oder stell doch bitte den Link mal dazu hier rein. Verstehe echt nicht warum hier ein derart großes Geheimnis darum gemacht wird?

Hi Wahrscheinlich hast du das Issue schon gelöst,
aber nochmals für die anderen Kollegen/in...


Das Video dazu also man müsste also im Fähigkeitsbaum jede Fähigkeit 1 x Freischalten nicht Vollständig Upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb TurkDDL:

Hi Wahrscheinlich hast du das Issue schon gelöst,
aber nochmals für die anderen Kollegen/in...


Das Video dazu also man müsste also im Fähigkeitsbaum jede Fähigkeit 1 x Freischalten nicht Vollständig Upgraden.

 

Das Video ist vom April letzten Jahres. Und es funktioniert auf PS4 so nicht mehr. Es stimmt, dass man nicht alles auf 5 bringen muss. Geht auch nicht, aber bei mir und einigen anderen funktioniert es aktuell (Sommer/Herbst 2020) nur, wenn man alle 165 Punkte verteilt hat.

Bearbeitet von Bistebeidem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

So, auch bei mir ist die Trophy "Die Besten der Besten" nicht gekommen.

Ich habe nun viel recherchiert und einen alten Beitrag gefunden, der beschreibt, wie man die Trophy bekommt.

Leider eine Einschränkung: DLC New York erforderlich.

Die Schritte klingen irgendwie ungewöhnlich, aber es hat bei mir ebenfalls funktioniert. Also los:

 

1.) Erstelle einen neuen Agenten

 

2.) Starte das Basisspiel und beende das Tutorial, indem du das Weiße Haus erreichst. Sprich mit dem Mann oben, um die erste Fähigkeit freizuschalten

Hol dir deine erste Fähigkeit und gehe zum Hubschrauberpiloten.

Spreche mit ihm und gehe nach NYC.

 

3.) Wenn du in NYC landest, fahre fort, bis du die erste Siedlung(Haven) erreichst.

Sprich mit Rhodos in dem Raum. Vor dem Raum findest du den Spezialisierungstisch, an dem du alle deine Punkte ausgeben musst, um jeden einzelnen Knoten in der ursprünglichen 3 Spezialisierung zu füllen. (Keine Sorge, der DLC gibt dir genug Punkte, um dies zu tun.)

 

4.) Öffne das Menü und melde dich ab (Dreieckstaste)

 

5.) Lösche den neuen Agenten, den du gerade dafür erstellt hast.

 

6.) Erstelle sofort einen neuen Agenten und warte einfach im Menü zur Charaktererstellung.

 

7.) Nach ein paar Sekunden macht es dann bling...

 

 

Ich habe es einfach mal frei übernommen und übersetzt.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen !

Das Bild ist auch aus dem Originalthread. Nur als Beispiel für die Skills halt...

 

DIe Originalquelle von user ipalmor(Danke lieber unbekannter Freund!):

https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2245146-Best-of-the-best-Thropy-Glitched-need-help

 

 

 

Ich drücke die Daumen !

 

 

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

 

Demolitionist.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2020 um 21:03 schrieb Bruder_Grimm:

Hallo zusammen.

 

So, auch bei mir ist die Trophy "Die Besten der Besten" nicht gekommen.

Ich habe nun viel recherchiert und einen alten Beitrag gefunden, der beschreibt, wie man die Trophy bekommt.

Leider eine Einschränkung: DLC New York erforderlich.

Die Schritte klingen irgendwie ungewöhnlich, aber es hat bei mir ebenfalls funktioniert. Also los:

 

1.) Erstelle einen neuen Agenten

 

2.) Starte das Basisspiel und beende das Tutorial, indem du das Weiße Haus erreichst. Sprich mit dem Mann oben, um die erste Fähigkeit freizuschalten

Hol dir deine erste Fähigkeit und gehe zum Hubschrauberpiloten.

Spreche mit ihm und gehe nach NYC.

 

3.) Wenn du in NYC landest, fahre fort, bis du die erste Siedlung(Haven) erreichst.

Sprich mit Rhodos in dem Raum. Vor dem Raum findest du den Spezialisierungstisch, an dem du alle deine Punkte ausgeben musst, um jeden einzelnen Knoten in der ursprünglichen 3 Spezialisierung zu füllen. (Keine Sorge, der DLC gibt dir genug Punkte, um dies zu tun.)

 

4.) Öffne das Menü und melde dich ab (Dreieckstaste)

 

5.) Lösche den neuen Agenten, den du gerade dafür erstellt hast.

 

6.) Erstelle sofort einen neuen Agenten und warte einfach im Menü zur Charaktererstellung.

 

7.) Nach ein paar Sekunden macht es dann bling...

 

 

Ich habe es einfach mal frei übernommen und übersetzt.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen !

Das Bild ist auch aus dem Originalthread. Nur als Beispiel für die Skills halt...

 

DIe Originalquelle von user ipalmor(Danke lieber unbekannter Freund!):

https://forums.ubisoft.com/showthread.php/2245146-Best-of-the-best-Thropy-Glitched-need-help

 

 

 

Ich drücke die Daumen !

 

 

 

Gruß

 

Bruder_Grimm

 

Demolitionist.PNG


 

 

+++funktioniert wie beschrieben am 13.09.2021+++

Bearbeitet von Andreas12379
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoy, 

 

Bei mir ist die Trophy nach wie vor verbuggd.

Das Video von Jörg klappt nicht.

New York dlc, besitze ich nicht,daher klappt der Leitfaden nicht.

Ich hatte den granat werfer gewählt. Habe alle Skills mit mindestens einen Punkt gesetzt. Links ist n Kasten 45\45 . Punkte gesetzt. Verdiene keine weiteren mehr wurden 3x angezeigt ohne das ich Punkte erhalten habe.

 

Hat wer ne idee?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...