Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PEGI vs. FSK Version: Speicherstände kompatible?


Gast

Recommended Posts

Moin,

 

Ich hab zur Weihnachten ja die Heavy Rain & Beyond Two Souls Box bekommen.

Bei Heavy Rain ist die deutsche Version mit dabei, allerdings bei Beyond Two Souls nicht, die sollte aber bei der FSK Version mit drauf sein.

Ich hab mir gestern noch nachträglich die FSK Version bestellt, sind die Speicherstände den kompatible?

Sodass ich einfach mit der anderen Version weiter spiele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich nicht, da die beiden Versionen verschiedene Seriennummern haben. Du müsstest die CUSA-00513 haben, die deutsche Version ist aber die CUSA-00511.

Kannst ja dann aber Bescheid geben, ob es doch funktioniert...

 

Besonders ärgerlich in deinem Fall, denn es gibt eine deutsche PEGI-Collection, die hat ein multilinguales Backcover. (https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=96819)

Du hast dir wahrscheinlich die Version mit einem rein englischen Backcover geholt. (https://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=96840)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ja genau, hab die PEGI Version im englischen Backcover.

Am Freitag kam die FSK Version an, leider nicht kompatible mit der Safegame Datei der PEGI Version.

Hab heute erstmal wieder von neu angefangen bis Navajo.

Ab morgen kommen dann wider Trophäen hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...