Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nützliche Mods


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Rass:

 

@Kampfferkel Falls Du mit Seasons spielst, dort gibt es diese Einstellung nicht!

Ah ok, danke. Dann liegt es daran. Kann mir eigentlich das Seasons einer erklären. hab mir das nur mal bei den Mods geladen, aber braucht man das überhaupt und was bewirkt das?

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2020 um 19:00 schrieb Racer:

Habe mir die Multi Kaufstation geholt. Da bekommt man alles was man zu füttern der Tiere bracht. Die Station habe ich direkt an die Kuhweide, Schafweide und den Schweinestahl gestellt!!! 

Die habe ich auch auf dem Hof, ist wirklich top. Das einzige was es wohl nicht gibt (wird mir zumindest beim Siloking nicht angezeigt) ist wohl Gras. Einziger Nachteil/Bug ist wohl, je nach Gerät das befüllt werden soll oder je nach Befüllgut stoppt die Befüllung nicht wenn das Gerät voll ist. Passend dazu gibt es auch die Multi-Verkausstation die alles annimmt und auch gute Preise beim Verkauf bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Jonesman5:

Was seid Ihr bloß für armselige Bauern ?? einfach ein Feld in unmittelbarer Nähe mit Gras bestellen und dann rasen mähen. Dann mit dem Schwader das Gras in eine Linie kehren und mit dem ladewagen einsammeln und schon hat man Gras.

Und wohin jetzt mit dem überschüssigen Gras? Jetzt hab ich den Ladewagen voll und kann ihn nirgends entleeren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. Ich meinte eher wie ich den Ladewagen überhaupt entleeren kann. Habs aber mittlerweile raus gefunden. Ist halt blöd (und das einem das auch nirgends erklärt wird), dass man da zusätzlich zu :r1:+:d: ( wie bei allen anderen Gerätschaften) auch noch :l1: gedrückt werden muss.

 

Zum Glück hab ich jetzt nur noch die Tierzucht vor mir. Der Rest ist erledigt

 

Was ich als sehr nützlich - gerade bei der Tierzucht - finde ist das Wasser-Standrohr. Zu finden im Modhub unter "Objekt". Es ist klein, platzsparend und kann direkt neben jeden Wassertrog von den verschiedenen Weiden/Ställen platziert werden (solange der Trog außerhalb des Gebäudes ist).

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.5.2020 um 13:39 schrieb Mercuse:

Gibt es hier einen Trick (evtl. Mod), damit ich den Mähdrescher nicht immer leeren muss?

Habe schon den mit dem höchsten Speicher und sehe kein Ende bei der "Ernten-Trophäe"...

Pflanz Baumwolle an. Ich hab auf Felsbrunn aus den Feldern 11,12 und 13 ein großes Feld gemacht und da Baumwolle angepflanzt (einzig störend ist der Strommast da drin). Die Baumwollerntemaschine kann ein Helfer fahren der dann die Ballen auch selbstständig ablädt. Dann musst du nur noch die Ballen (am besten mit einem Autoloader-Mod) aufsammeln und zum Verkauf bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...