Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nützliche Mods


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Kampfferkel:

Was ich als sehr nützlich - gerade bei der Tierzucht - finde ist das Wasser-Standrohr. Zu finden im Modhub unter "Objekt". Es ist klein, platzsparend und kann direkt neben jeden Wassertrog von den verschiedenen Weiden/Ställen platziert werden (solange der Trog außerhalb des Gebäudes ist).

Na Toll, das lese ich jetzt, nachdem ich alle Tiere fertig habe ^_^

 

Bin gerade am erspielen der 100ha Trophäen.

Gibt es hier einen Trick (evtl. Mod), damit ich den Mähdrescher nicht immer leeren muss?

Habe schon den mit dem höchsten Speicher und sehe kein Ende bei der "Ernten-Trophäe"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

Pflanz Baumwolle an. Ich hab auf Felsbrunn aus den Feldern 11,12 und 13 ein großes Feld gemacht und da Baumwolle angepflanzt (einzig störend ist der Strommast da drin). Die Baumwollerntemaschine kann ein Helfer fahren der dann die Ballen auch selbstständig ablädt. Dann musst du nur noch die Ballen (am besten mit einem Autoloader-Mod) aufsammeln und zum Verkauf bringen.

Super, danke, werde ich probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...