Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der goldene Pfad [Trophäe]


Gast

Recommended Posts

Moin :)

Hat die Trophäe schon jemand von euch erspielt und kann mir vielleicht Tipps geben? Ich habe es jetzt mehrmals probiert und bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.

Die Beschreibung lautet: Schließe das Szenario "Ein neues Zuhause" ab, ohne strenge Gesetze zu verabschieden und radikale Fähigkeiten einzusetzen.

Nun habe ich aber von Versuch zu Versuch die Gesetze schon so weit reduziert, dass ich mir nicht erklären kann woran es noch hängt.

Das Endergebnis sah folgendermaßen aus:

 

Anpassung

  • Lebenserhaltung
  • Zusatzrationen für Kranke
  • Pflegeheim
  • Prothetik
  • Friedhof
  • Bestattungszeremonie

Zweck

  • Nachbarschaftswache
  • Morgenversammlung
  • Vorarbeiter

 

Der einzige Ansatzpunkt, den ich da noch als halbwegs realistisch erachte, sind die "Zweck"-Gesetze. Aber wenn ich darauf auch noch verzichten würde, dann gestaltet sich der Spieldurchgang als nahezu unmöglich. Insbesondere der Teil, wo man die "Londoner" davon abhalten muss sämtliche Hoffnung zu zerstören und nebenbei die Unzufriedenheit anwächst. Und wenn diese drei Gesetze als streng oder radikal gelten, dann würde mich die Kategorisierung für die Gesetze weiter unten interessieren... Bei den Entscheidungs-Events habe ich auch stets den friedlichen Weg gewählt, was die Rebellion nicht einfacher gestaltete. Und wenn jemand nach Zusatzrationen oder allgemein Unterstützung fragte, habe ich nie abgelehnt.

Also Leute... Wenn ihr schlauer seid, dann haut in die Tasten. Jede Hilfe ist Willkommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...