Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Maneater


Samoht667

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir das Spiel letzte Woche vorbestellt und freue mich sehr darauf, schon als ich es das erste Mal letztes Jahr im Gameplay sah fand ich die Idee dahinter schon nicht schlecht weil es eben mal was anderes ist. 

Ich hoffe dieses Spiel enttäuscht mich nicht. 

 

Generell ist es aber wenn man alle Missionen macht so ein 15 Stunden Spiel circa, wer nur Platin machen will benötigt laut einem Gamer der es schon platiniert hat um die 7-8 Stunden. 

Den Schwierigkeitsgrad hat er mit einer 2/10 angegeben und es schaltet sich wohl alles frei im Spiel und selbst die Sammelgegenstände sind wohl auf der Karte sichtbar so das man nichtmal einen Leitfaden benötigt. 

Zumindest habe ich das gestern so gelesen von oben erwähnten Spieler. 

Na ja ich hoffe dieses Spiel is so interessant wie ich es erhoffe dann hätte ich ohnehin erstmal nicht auf die Trophäen geachtet sondern auf den Spielspaß. 

 

Was mich wundert, dieses Spiel ist nicht im Playstation Shop zu finden in Deutschland. 

Offizieller Release Tag ist doch schon in 5 Tagen wobei ich denke das es bestimmt schon ab Mittwoch sprich in 3 Tagen erhältlich ist weil es Youtubeer schon länger als physisches Spiel haben. 

 

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is das eigentlich so korrekt das man da nichts aufleveln kann? 

Ich bin schon fast Ende Level 6 und es is überall noch ein Schloss davor also Kiefer, Kopf, Körper, Flossen, Schwanz... Nix davon kann man aufleveln. 

Ab wann is dann denn endlich möglich, weiß das jemand hier?? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...