Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenkerne verbessern


Recommended Posts

Hi.

vllt eine blöde Frage, aber begriffen habe ich es nich nicht ganz 

ich habe jetzt einen seelenkern und will ihn vergessen. Des geht über die Funktion seelenfusion, richtig?

und wie genau funktioniert das.

kann man sie nur mit dem selben Kern fusionieren? Also gaki mit gaki?

ich habe halt einen von einem Boss und den nur einmal? Oder kann man den auch anders verstärken? 
wäre um eine hilfreiche Antwort sehr dankbar ??
 

 

dazu kennt jemand Einen guten Schutzgeist für glefe bzw. Magie 

ich laufe mit dem hai herum.

ich bin aber erst in Welt 2.

Bearbeitet von Jokerface-089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Jokerface-089:

dazu kennt jemand Einen guten Schutzgeist für glefe bzw. Magie 

ich laufe mit dem hai herum.

ich bin aber erst in Welt 2.

glefe skaliert nicht nur mit magie, sondern mit zwei andere attribute auch, genau wie bei jeder waffe gibt es drei attribute, die skalieren. ausserdem musst du keinen magie schutzgeist nehmen, nur weil glefe mit magie skaliert z.b. wird dir gar nichts bringen. wichtig ist, was für bonus dir der schutzgeist gibt. ich spiele selber mit glefe und nehme als schutzgeist rohling, weil mit dem kann man am einfachsten wuchtkonter machen und hat auch am meistens schaden. die wahl von dem schutzgeist ist sehr stark nach deiner spielweise abhängig. weiss nicht, wie mein schutzgeist heisst aber er sieht wie ein riesen bär aus. man bekommt ihn erst gegen ende vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaknafein:

Die können von menschlichen einzigartigen Gegner gedropt werden.

Wenn Du also bestimmte Kerne verbessern willst, ist es leichter den bestimmten Gegner dafür zu farmen.

Ok vielen dank

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

glefe skaliert nicht nur mit magie, sondern mit zwei andere attribute auch, genau wie bei jeder waffe gibt es drei attribute, die skalieren. ausserdem musst du keinen magie schutzgeist nehmen, nur weil glefe mit magie skaliert z.b. wird dir gar nichts bringen. wichtig ist, was für bonus dir der schutzgeist gibt. ich spiele selber mit glefe und nehme als schutzgeist rohling, weil mit dem kann man am einfachsten wuchtkonter machen und hat auch am meistens schaden. die wahl von dem schutzgeist ist sehr stark nach deiner spielweise abhängig. weiss nicht, wie mein schutzgeist heisst aber er sieht wie ein riesen bär aus. man bekommt ihn erst gegen ende vom spiel.

ok vielen Dank, dass hilft mir schonmal.

ich bin mit der glefe im Nahkampf dabei und benutze dabei mal ein bischen Magie wenn es vonnöten ist.

vllt sind die Rohlinge da für mich auch interessant.

ich komme bis jetzt extrem gut durchs Spiel und habe mir bis jetzt keine Gedanken darüber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jokerface-089:

ich bin mit der glefe im Nahkampf dabei und benutze dabei mal ein bischen Magie wenn es vonnöten ist.

magie zu benutzen ist nicht falsch, egal mit welcher waffe oder schutzgeist du auch unterwegs bist. ich bin komplett auf nahkampf aber benutze selber dennoch onmyo-magie und ninjutsu wie kraftpillen für mehr schaden oder ki regenation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

magie zu benutzen ist nicht falsch, egal mit welcher waffe oder schutzgeist du auch unterwegs bist. ich bin komplett auf nahkampf aber benutze selber dennoch onmyo-magie und ninjutsu wie kraftpillen für mehr schaden oder ki regenation.

An kraftpillen und so habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.

schauen wir mal wie gut ich durchkomme. Bis jetzt 1A .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...