Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Walzenkönig


Recommended Posts

Hallo zusammen wie ist es möglich diese Trophy zu bekommen? Ich habe jetzt 68% bei den 25 Walzenaufträge… und weiß nicht, ich habe schon soviel gewalzt beim Straßenbau oder wenn man mit der CS56B gemacht aber mit Tutorial hab ich es nicht hin bekommen. Habe nur gelesen in einem Englischen Forum dass man den Job „Kirsten‘s Feel Good Diner“ machen soll. Aber der Job dauert über eine Stunde…

 

 

vielleicht hat jemand ne Idee will endlich die Platin bei dem Spiel haben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja alles sehr inaktiv hier ?

 

Gleiche Problem hab ich auch. Bei allen anderen Sachen funzt das tutorial nur hier nicht. 

 

Mit walzen ist planieren gemeint. 

 

Ich mach auch den Auftrag. 

Bagger n loch

Lege die Leitung 

Planiere alles

Dann noch mit der Walze rüber um den s hritt abzuschliessen

 Den Rest überspringe ich immer. 

 Und Fortschritt zählt trotzdem. 

Ob das auch funzt. Wenn man nur paniert, walzt

 Und alles andere überspringt. Weiß ich noch nicht

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...