Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ankündigung: Der Schüler des Tengu


Zaknafein

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Letzter_wunsch:

es werden 3 DLCs rauskommen, also lag ich mit mindestens 2 DLCs garnicht mal so falsch

 

es sind übrigens 9 neue missionen erschienen. für die platin braucht man sie nicht und man erkennt die neue missionen, das sie eine andere farbe haben

Ja leider sind diese wieder mal zu kurz und nix besonderes. Wenigstens ist eine Art von "Marobashi" mit dabei. 

 

Ich bin eher gespannt welche Waffe dazu kommen soll! Leider wird es nur eine neue sein. 

 

Ich kann einfach nicht mehr warten, ich brauch mehr Stoff! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Sniper17:

Hat jemand die neuen Missionen die mit dem neuesten Update gekommen sind, gespielt? Ich hab alle ohne Probleme geschafft, doch den Endboss schaff ich irgendwie nicht. Da steht zwar Stufe 220 doch der ist deutlich höher. Die einzige Attacke die mich sofort tötet, ist der Kreisel den er mit seinen Schwertern macht. Da geht die KI und die Lebensanzeige sofort runter. Im NG+ hab ich für den 4.45 Minuten gebraucht. Und jetzt überlebe ich nicht einmal 1 Minute. :banghead:

Ja ich hab alle gespielt und im First Try gelegt. Du meinst bestimmt Ryumen? Der war aber jetzt nicht wesentlich schwerer als in der Main Story. Hast du dich auch ausreichend gebufft für den Kampf? 

Das Problem bei ihm ist, dass wenn er dich überschwemmt (Wasser) du ganz schön einstecken musst, weswegen du viel dogden müsstest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sniper17:

Ja genau den meine ich. Das Problem ist sein Kreisel dem kann ich nicht entkommen, nicht in der Arena. Ich persönlich finde ihn deutlich schwerer als in der Story.

Wie gesagt sein überschwemmen ist das Problem, da es deine deff enorm senkt. Versuch dich zu buffen, besonders deine Rüstung. Wenn du Probleme haben solltest könnte ich dir helfen (falls das geht). Ich wäre heute Abend Online, wenn du möchtest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sniper17:

Kann mir vielleicht einer verraten, wo zum Henker der NG++ ist? Und ich dachte, man kann sich seit dem neusten Update weiter Leveln? Oder muss man den DLC kaufen?

Also ich hab eh season pass daher kann ich dir das nicht genau sagen. 

Aber um DotD zu bekommen musst du vorher alles in DotS beendet haben damit du den nächsten Schwierigkeitsgrad bekommst. 

Das Level Cap wurde auf jeden Fall angehoben, da ich jetzt schon auf 310 bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sniper17:

Heißt das jetzt, ich muss den DLC Kaufen um ins NG++ zu kommen und um mich weiter zu Leveln brauch ich auch den DLC? Großartig!

Kann ich dir nicht sagen musst du mal versuchen. Ich hatte vor dem DLC schon level 300 und hatte alle Missionen im DotS schon fertig. Als ich gestern gestartet hatte kam direkt die Meldung, dass das Level angehoben worden ist und ich konnte direkt auf DotD zocken. 

Für mich ist das Spiel eh ein must have und hatte eben direkt den Season Pass geholt, da ich dieses Spiel eh immer extrem verzehre. 

 

Im ersten Teil war es eben immer so, dass man die letzte Mission spielen musste, damit man ins nächste NG kommt. 

Bearbeitet von SgtPepper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...