Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ankündigung: Der Schüler des Tengu


Zaknafein

Recommended Posts

es werden 3 DLCs rauskommen, also lag ich mit mindestens 2 DLCs garnicht mal so falsch

 

es sind übrigens 9 neue missionen erschienen. für die platin braucht man sie nicht und man erkennt die neue missionen, das sie eine andere farbe haben

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb SgtPepper:

Ja leider sind diese wieder mal zu kurz und nix besonderes. Wenigstens ist eine Art von "Marobashi" mit dabei. 

 

Ich bin eher gespannt welche Waffe dazu kommen soll! Leider wird es nur eine neue sein. 

 

Ich kann einfach nicht mehr warten, ich brauch mehr Stoff! ?

es gibt sogar neuen schutzgeist aber dafür musst du eine mission im leichten schwierigkeit machen z.b. im NG+ kann man den schutzgeist nicht bekommen. auf NG+ werde ich die neue missionen garnicht machen. wird warscheinlich nervig sein, all die bosse solo platt machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sniper17:

Ja genau den meine ich. Das Problem ist sein Kreisel dem kann ich nicht entkommen, nicht in der Arena. Ich persönlich finde ihn deutlich schwerer als in der Story.

nach links oder rechts ausweichen oder wuchtkonter verpassen, falls du direkt vor boss stehen solltest, sobald er den angriff startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sniper17:

Hab mich mal über das neuste Update schlau gemacht. Der neue Schwierigkeitsgrad ist erst verfügbar, wenn man den DLC gedownloadet hat! Dann werde ich mir auch den Season Pass kaufen.

ich sage dir aus erfahrung, ab NG++ hör man auf zu lachen :S

normale gegner hauen mich mit 3 schläge weg (3.9k leben) und der erster boss in der mission hat zwar nicht so viel schaden gemacht aber dafür extrem viel eingesteckt (2.1k dmg). muss erst mal leveln gehen und will unbedingt einen neuen set aus DLC, da die bei weiten besser sind als was man alles im hauptspiel finden kann.

 

ich habe einen mit 6k leben gesehen... neuer trend ist anscheinend alles auf leben zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zaknafein:

Meinst Du ein Spezielles Set? Hab bisher "nur" 4 neue gesehen und 6 oder 7 dieser Randomsets, die auf Teilen ohen Setbonus sein können.

der name von sets fängt bei allen immer mit "Gunst" an und ab zwei teile bekommt man immer leben. dann gibt es noch 4% weniger schaden von gegner z.b. auch 5% mehr schaden austeilen und bei vollen set gibt es z.b. magie A- oder A+ bin da nicht sicher. der skill beim vollen set bonus ist von set zu set anders, daher weiss ich noch nicht, welches ich gebrauchen kann. weiss noch nicht, wo man die rezepten farmen kann aber so etwas dropt nur im NG++

 

war definitiv zu schwach für NG++ also habe ich erst mal alle DLC mission auf normal und danach auf NG+ abgeschlossen und bin von 228 auf 250 aufgestiegen, muss glaube noch etwas weiter leveln. max lvl ist zur zeit 400, auf ausrüstung lvl 180 +20

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seemok kennst du evt eine gleve build, wo man nicht permament haltung wechseln muss? ich kann zwar mit 5.5k leben und 3.2k verteidigung etwas einstecken aber mir fehlt eindeutig der schaden. hätte ich nicht so hochen ki schaden, dann könnte ich nicht mal bosse im NG++ besiegen :skep:

 

edit: hat sich erledigt. bin auf natürlichem weg deutlich stärker geworden. komplette ausrüstung neu gecraftet und bin dadurch pleite geworden aber hat sich gelohnt

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Seemok:

Sry jetzt erst gesehen @Letzter_wunsch aber freut mich das es geklappt hat.
Ich finde persönlich ist haltung wechseln generell wichtig im Spiel und gerade mit der Gleve hast Du starke Haltungswechselcombos.
Aber mit dem hohen Ki dmg hattest du auch schon eine starke Grundlage auf jeden Fall ;)

mich nervt immer die haltung wechsel. ich spiele lieber auf mittlere haltung mit der kombo v.png v.png v.png dreieck.png.19aea22ed8317dd60b7c07fede61 und am schluss wuchtkonter. dreieck.png.19aea22ed8317dd60b7c07fede61 und wuchtkonter machen sehr viel ki schaden und unterbrechen gleichzeitig den gegner. mit unendliche ausdauer könnten die meisten bosse garnicht mehr zu zuschlagen. wenn ich haltung wechseln wurde, dann könnte ich dreieck.png.19aea22ed8317dd60b7c07fede61 am schluss von kombo nicht mehr richtig kombinieren.

 

ich mag keine komplizierte kombos usw, daher will ich immer etwas praktisches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zaknafein:

Muss sagen nachdem ich in DotD alles relevante erledigt habe, empfand ich den HP und Schadensanstieg der Gegner deutlich zu hoch.

hast du schon die kompletten DLC auf NG++ abgeschlossen? ich habe erst 5 gebiete fertig und will erst mal noch die beiden letzten fertig machen und mich auf 400 aufleveln bevor ich mich da wage.

 

der schaden von gegner geht noch. merke da keinen grossen unterschied, wenn man 5.4k hp und 3.7k verteidigung hat aber die HP von gegner sind schon extreme. 2.7k angriff ist anscheinend noch viel zu wenig. habe noch ein wenig luft nach oben, da meine ausrüstung überall +17 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Seemok:

Welches Level bist du wenn man fragen darf ? Wenn Du ein Richtwert möchtest, und ich bin alles andere nur kein Pro, das NG++ der DLC mit Lv.340 machbar, aus eigener Erfahrung zu sagen, ist aber auch mühsam xD


2.7k Angriff ist ein extremer guter Grundwert deiner Waffe, da musst Du wie hier oben von mir beschrieben dich eher mit den Perks deiner Rüstung beschäftigen und gegebenenfalls die Spielweise auch drauf anpassen.
Du kannst mit deiner Waffe und der ein und selben Attacke am selben Gegner 1k/3k oder auch mehr Schaden machen, das hängt tatsächlich vom Zusammenbau vieler verschiedener Faktoren deiner Perks zusammen.
Erwarte da jetzt keinen krassen Boost wenn deine Rüstung von +17 auf +20 hochgeht, das ist nur minimales maximizing, was sich aber eben dann , wenn die Konstelation deiner gesamten Werte richtig ist, dann doch bemerkbar machen kann.

bin gerade lvl 342 und 5 erste gebiete schon abgeschlossen. weiss jetzt nicht, wie mein set heisst aber mit 7 teile bekommt man am ende magie B und auf die waffe habe ich ebenfalls noch konstitution A+ drin. habe noch 3 teile von kingos set drin. z.b. wegen schmuckstück habe ich minus 1 set teil und brauche dafür 1 set teil weniger für mehr bonus. deswegen habe ich so hohen grundschaden aber das reicht noch nicht da es spieler gibt, die 3k grundschaden erreichen.

 

das ist echt dumm, wenn du nur mit wechsel haltung überhaupt an schaden kommst... damit hat man keine auswahl mehr, was man spielen will, sondern wird von entwickler (wie bei diablo 3) die spielweise vorgegeben. ich will mich hier ebenfalls wie @Zaknafein nicht komplett erst mal buffen und die bosse debuffen um 40k+ schaden pro hit zu machen. echt nervig so etwas.

 

den set mit "vielseitigkeit" habe ich nicht gebaut, schon allein, weil man sonst gezwungen wäre haltung zu wechseln... immer dieser zwang. so muss man spielen und nicht anders :facepalm: :/ dark souls ist bei dem spielmechanik bei weitem besser, da man selber eigene spielweise wählen kann und man wird dafür dann nicht bestraft.

 

höffentlich muss man keinen NG+++ für die nächste DLC trophäe machen. trotz das ich keinen gigantischen schaden raushaue wie manche andere, sterbe ich noch relativ selten. bis zum NG++ und ca 300h spielstunden bin ich weniger als 300 mal im gesammten spiel gestorben also so schlecht kann ich nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...