Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Ankündigung: Der Schüler des Tengu


Zaknafein

Recommended Posts

Hat jemand die neuen Missionen die mit dem neuesten Update gekommen sind, gespielt? Ich hab alle ohne Probleme geschafft, doch den Endboss schaff ich irgendwie nicht. Da steht zwar Stufe 220 doch der ist deutlich höher. Die einzige Attacke die mich sofort tötet, ist der Kreisel den er mit seinen Schwertern macht. Da geht die KI und die Lebensanzeige sofort runter. Im NG+ hab ich für den 4.45 Minuten gebraucht. Und jetzt überlebe ich nicht einmal 1 Minute. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 57 Minuten schrieb SgtPepper:

Ja ich hab alle gespielt und im First Try gelegt. Du meinst bestimmt Ryumen? Der war aber jetzt nicht wesentlich schwerer als in der Main Story. Hast du dich auch ausreichend gebufft für den Kampf? 

Das Problem bei ihm ist, dass wenn er dich überschwemmt (Wasser) du ganz schön einstecken musst, weswegen du viel dogden müsstest. 

Ja genau den meine ich. Das Problem ist sein Kreisel dem kann ich nicht entkommen, nicht in der Arena. Ich persönlich finde ihn deutlich schwerer als in der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SgtPepper:

Also ich hab eh season pass daher kann ich dir das nicht genau sagen. 

Aber um DotD zu bekommen musst du vorher alles in DotS beendet haben damit du den nächsten Schwierigkeitsgrad bekommst. 

Das Level Cap wurde auf jeden Fall angehoben, da ich jetzt schon auf 310 bin. 

Heißt das jetzt, ich muss den DLC Kaufen um ins NG++ zu kommen und um mich weiter zu Leveln brauch ich auch den DLC? Großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...