Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Nexomon Extinction

BLUBb007

nexo.png.b9bf10a572ab8eae57ad34efd954f4a0.png

 

RELEASE 2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Vewo Interactive /// PUBLISHER Vewo Interactive

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Nexomon: Extinction ist ein Revival des Monsterfangens mit einer neuen Geschichte, verrückten Figuren und über 300 coolen Nexomon zum Fangen und Zähmen. Die Welt ist dem Untergang geweiht, da mächtige Tyrann-Nexomon um die Herrschaft über Menschen und Monster kämpfen. Tritt der Gilde der Bändiger bei und beginne deine epische Reise, um das Gleichgewicht zu wahren, bevor es zu spät ist...

 

QUELLE

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/41884/2190027/Nexomon_Extinction

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 
Posted (edited)

Nexomon: Extinction - Das Monstersammelspiel erscheint diesem Sommer für die PS4

 

1579853699_nexomon_extinction_ankndigung.jpg.05e33f41f9b091e29f0a5ec7a97a542f.jpg

 

Publisher PQube und der Entwickler VEWO Interactive kündigen gemeinsam das Monstersammelspiel Nexomon: Extinction an. Das Spiel soll kommenden Sommer für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie für den PC via Steam erscheinen.

 

Publisher und Entwickler stellen Nexomon: Extinction als klassisches Monstersammelspiel vor. Das Spiel bietet eine eigene Geschichte und über 300 Nexomon, die man fangen, zähmen und entwickeln, aber auch Kämpfe in einem rundenbasierten Kampfsystem mit ihnen austragen kann.

 

In Nexomon: Extinction steht die Welt am Rande des Untergangs, da mächtige Tyrann-Nexomon um die Herrschaft über Menschen und Monster kämpfen. Ihr schlüpft in die Rolle eines Weisenkindes, welches der Bändiger-Gilde beitritt und sich gemeinsam mit seinem ersten Nexomon auf eine Reise begibt, um das Gleichgewicht zu wahren, bevor es zu spät ist.

 

Ankündigungs-Trailer zu Nexomon: Extinction

 

 

Edited by Belian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mich wundert ja, dass Nintendo so gar kein Problem mit dem Spiel zu haben scheint. Ich mein... Das Spiel gibt es auch schon seit einiger Zeit als Smartphone-Spiel bzw. Mobile Game, wenn ich mich nicht irre.

Gut, man hat hier gewisse geometrische Objekte durch andere geometrische Objekte ersetzt und die zu fangenden Monster umbenannt, aber sonst hat man hier ja im Prinzip nur die Farbpalette geändert. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Interessant.. mich wunderts sowieso dass es immernoch keine richtige Konkurrenz zu Pokemon gibt.. und Pokemon ist durch die Konkurrenzlosigkeit seit 20 Jahren stagniert.. nichts hat sich weiterentwickelt bis auf die 3D-Optik im letzten Teil.

Gibt aber noch ein Game was auch Pokemon die Stirn bietet? Auf Steam glaub im Early Bugfest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Locksley Finde ich auch ziemlich überraschend. Selbst der Name klingt ja relativ ähnlich :lol: Wären das keine Spiele, sondern Songs, die sich so sehr ähneln würden, hätte man wohl gleich eine Klage am Hals :redface::biggrin:

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor einer Stunde schrieb Belian:

Finde ich auch ziemlich überraschend. Selbst der Name klingt ja relativ ähnlich :lol: Wären das keine Spiele, sondern Songs, die sich so sehr ähneln würden, hätte man wohl gleich eine Klage am Hals :redface::biggrin:

 

Eventuell kann Nintendo da auch nicht wirklich etwas machen und sich höchstens darüber ärgern. :lol:

Zumindest erinnert Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas ja auch stark an The Legend of Zelda und da hat Nintendo irgendwie auch nichts unternommen.^^

 

Wenn ich das Spiel so im Trailer sehe, finde ich es irgendwie schade, dass es nicht für die PS Vita erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab tatsächlich noch nie irgendein Pokemon oder Zelda gespielt, ebenso kein Abklatsch davon :redface:

Ich orientere mich da nur an den Bildern und der Beschreibung, was den Vergleich angeht^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Pokemon Spiel zu übertrumpfen ist eigentlich garnicht schwer... Spieltechnisch usw.

Pokemon ist halt ne riesen Marke deswegen verkauft es sich wie warme Semmeln.

 

Ich hoffe auf gute Konkurrenz sodass auch die Pokemon Franchise sich mal positiv verändert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...