Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mana-Stein (Besiege die Benevodoner)


Recommended Posts

Bei der großen Questreihe mit dem Benevodoner wo man die verschiedenen Orte abfliegen muss, scheinen die Mana-Steine nicht mehr im Spiel zu sein. Ich bin gerade in Böhalla, da sollte es einen Manastein vorm Boss geben, statt dessen liegt da nur ein hilfreicher Ring. Jetzt habe ich bereits Level 48 und kann in der Klasse nicht mehr aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die weiteren Aufstiege kann man nur die Manastatue im Heiligtum des Manas benutzen. 
Auch in den Durchgängen mit mehr EXP, dem passenden Level und den richtigen Items ging das Wechseln zur 3. Klasse bei mir nicht an den Manasteinen, sondern nur an dieser Manastatue im Heiligtum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat mein Vorredner richtig erklärt und wird im Spiel eigentlich auch aufgezeigt. Erstmals kann man bei den Manasteinen aufsteigen und sobald man die Manasteine nicht mehr hat und man im Heiligtum des Mana war, kann man ab da an der besonderen Manastatue dies tun.

Auch im Spiel nach dem Spiel ist es nur dort möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...