Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele (Trophäen) ohne Patch erspielen


wwefan_96

Recommended Posts

Hallo, 

habe hier im Forum nichts dazu gefunden und desgalb mal einen neuen Thread erstellt.

Zu meinem Problem: Habe mir vor kurzem eine gebrauchte PS3 gekauft, da meine den Geist aufgegeben hat. Habe mich natürlich ohne groß nachzudenken ins PSN eingeloggt (bzw eingeschrieben mit bereits erstelltem  Acc. Danach habe ich meine Trophäen synchronisiert, und musste feststellen, das ein Spiel mit 7 erspielten Trophäen ( ohne Zeit und Datumsangabe) in meiner Liste war, was ich jedoch noch nie gespielt hatte. (War vom Vorbesitzer der PS3, der das Game offline ohne PSN Acc gespielt hatte). Das ärgerliche daran ist, das meine kompletten Milestones bei PSN Profiles jetzt geändert wurden. Also keine Platins mehr als 2.000, 2.500. 3.000 etc Trophäe, sondern irgendwelche random Trophäen. Jetzt meine Fragen: 

Wenn ich einen neuen Benutzer auf der ps3 erstelle (ohne mich ins psn einzuloggen bzw. einzuschreiben und mir 493 trophäen erspiele und mich dann ins psn mit meinem Acc einlogge, müssten die milestones ja wieder da sein. Bsp: RDR 2 Platin war meine 3.000 Trophäe, nach dem synchen bzw einloggen ist es dann die 3.500 Trophäe. Sollte ja funktionieren, oder was sagt ihr?

Und zweitens:

Habe mal gelesen, das es ab einer gewissen Zeit ps3 games gab, bei denen man ohne den Patch herunterzuladen keine Trophäen erspielen kann, stimmt das? Falls ja, wäre es nett wenn ihr Games hier rein schreiben könntet, bei denen man ohne Patch noch Trophäen holen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau ich will 493 trophäen auf einen im PSN NICHT registrierten acc erspielen, und mich dann mit meinen Main Acc im psn einschreiben. Da die Trophäen dann ja ohne Datum und Zeitangabe erspielt sind, werden diese vor all meine anderen Trophäen, die bereits auf dem Main acc sind geranked. 

Ist vielleicht ein bisschen umständlich erklärt, aber vielleicht hat das ja mal jemand aus dem Forum gemacht und kann bestätigen das es klappt.

Und zur zweiten Frage:

Bin mir eigentlich relativ sicher, das es noch PS3 Spiele gibt, bei denen man Trophäen offline (also ohne PSN Registrierung ) holen kann. Dachte da an so Games wie: Oben, Wolkig, Megamind etc.

Das ist eigentlich der Hauptgeund warum ich den Thread erstellt habe, um eben ein paar Spielvorschläge zu sammeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar PS3 Spiele wollte ich eh noch auf Platin zocken, da kann ichs auch offline machen :D 

Hab damals als ich die PS3 gekauft habe (2010) auch erst komplett offline ohne acc gespielt, da konnte ich trophäen freischalten (FIFA 10, WWE Legends of Wrestlemania, Smackdown vs Raw 2010), die sind auch erst 2009 rausgekommen. 

Aber das muss ich selber mal ausprobieren ob das noch klappt. Dann danke für eure Antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Danke :)

Soweit ich weis kann man nur die kompletten Spiele verstecken, aber keine einzelnen Trophäen, falls ich mich nicht täusche. Aber wäre eh zu spät hab das Game mit den 7 trophies ohne Zeitstempel auf 100% gebracht. (Die restlichen Trophäen nach den 7 ohne Zeitstempel haben dann ja wieder einen Zeitstempel)

 

esit: das mit den trophäen offline erspielen klappt, habe es bei gta v, cod ghosts, fifa 14 , fifa 16 versucht und konnte offline die trophöen holen (ohne mich ins psn einzuschreiben) . Den der patch kann auch ohne psn acc geladen werden.

Bearbeitet von wwefan_96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...