Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Verlorenes Werkzeug nach Patch.


Recommended Posts

Es ist zwar gut, das nach dem Patch die Aufgabe in Alaska jetzt funktioniert aber im gleichem Atemzug,haben sie eine Mission in Russland versaut.

Hatte die Mission vor dem Patch angenommen und die 4 Verbrauchsgüter waren auf der Karte angezeigt aber nach dem Patch sind sie weg und neustarten kann man die Mission auch nicht mehr,da der Startpunkt gleichzeitig der Abgabepunkt ist.

Hoffe jemand hat nen Tipp,ansonsten heißt es wieder warten auf den nächsten Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Pure Rampage:

Es ist zwar gut, das nach dem Patch die Aufgabe in Alaska jetzt funktioniert aber im gleichem Atemzug,haben sie eine Mission in Russland versaut.

Hatte die Mission vor dem Patch angenommen und die 4 Verbrauchsgüter waren auf der Karte angezeigt aber nach dem Patch sind sie weg und neustarten kann man die Mission auch nicht mehr,da der Startpunkt gleichzeitig der Abgabepunkt ist.

Hoffe jemand hat nen Tipp,ansonsten heißt es wieder warten auf den nächsten Patch.

ja is ganz einfach, besorg dir irgendwo in alaska die verbrauchsgüter und karr die dort hin. ging vorher schon das man das Zeug nie aufladen müsste was rum lag, sondern sich irgendwo anders holen könnte und abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Pure Rampage:

Der war gut,nur leider funktioniert das nicht,erstens weil es keinen übergang von Alaska nach Russland gibt und zweitens gibt es in Russland nirgends Verbrauchsgüter.

Vor dem Patch waren die 4 Verbrauchsgüter noch auf der Karte verteilt und nach dem Patch waren sie dann weg.

 

 

Habe die Mission noch nicht probiert aber anhand deiner Beschreibung würde ich sagen, dass du da leider auf ein Update hoffen/warten musst.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...